Aktueller Inhalt von nicknamehater

1. N

Adapter: Sram Guide RE --> Magura Storm 203mm

Kommt dann wohl auf´s Baujahr der Gabel an... Wieder was gelernt.
  2. N

Adapter: Sram Guide RE --> Magura Storm 203mm

Seit Ihr sicher das das der richtige Adapter ist? Ich fahre eine Guide R mit 200mm Scheibe ohne jeden Adapter an der Fox36 (2013er), mit dem hier gezeigten Adapter könnte ich dann 223mm Scheiben fahren, da der Adapter ja +23mm ist.
  3. N

Ich krieg ihn nicht hoch.....

Hier mal ein paar antworten auf Deine Fragen. Fürn Bunny auf den Bordstein reicht es gerade. Beim DH Rad tlw. noch nicht mal. Nun frag ich mich, warum ? Falsche bzw. keine Fahrtechnik Wie gesagt Kraft sollte ausreichen. Was brauch ich denn sonst dafür ?? Die richtige Fahrtechnik und Übung...
  4. N

Wheelie wie seitlich mit SPDs balancieren?

@ -X- Ich denke mal von Deinen Beschreibungen her, das Du viel zu viel Bewegung im Oberkörper hast, um die seitlichen Bewegungen aus zu gleichen ist Körperspannung das Zauberwort. Wenn Du erst mal so hin und her schlackerst wie beim Slacklinen ist es schon zu spät. Auch wenn sich das jetzt...
  5. N

Suche Gabelpumpe Manitou Mars Super / oder neue

Hier ein paar Antworten, ich hoffe die helfen weiter. 10 bar könnte passen, kommt halt darauf an wie hart/weich Du die Gabel willst, nimm die 10 Bar als Richtwert und teste dann halt ob mehr oder weniger. Mit dem unteren Plastikhebel verstellst Du den Rebound. Über das Microlube kannst Du die...
  6. N

problem! bremse am barkeless rahmen...

Wichtig ist auch noch welche Bremse Du montieren willst , Canti und U-brake Sockel haben ein unterschiedliches Maß.
  7. N

hausmittelchen zum abkriegen von pedalen?

Hitze wirkt bei manchen Teilen auch, die entsprechende Stelle entweder mit einem Heißluftfön oder Bunsenbrenner vorsichtig erwärmen (der Lack kann bei zuviel hitze schaden nehmen und glühen sollten die Teile auch nicht). Eine Verlängerung wirkt auch manchmal Wunder.
Zurück