Aktueller Inhalt von nicknick

1. N

HT Kaufberatung: Specialized Epic Expert vs. Ghost Lector 8

Hallo HT-Experten, bin auf der Suche nach einem schnellen, leichten HT und bin sehr interessiert an Euren Erfahrungen und Ratschlägen! Habe mir ein wenig Specialized Epic Expert Carbon und Ghost Lector 8 LC ausgeguckt. Welches würdet Ihr nehmen? Oder empfehlt Ihr was ganz anderes? Background...
  2. N

Interferenz von GA1 für Sportart1 und hoch-herzfrequentem Training in Sportart2?

ach dubbel, Du bist ein Schatz :) immerhin entnehme ich Deiner Aussage dass fahrtenspiele schwachsinn sind...
  3. N

Interferenz von GA1 für Sportart1 und hoch-herzfrequentem Training in Sportart2?

Moin, kurz die Situation: trainiere in langen GA1-Ausdauerläufen für einen (Lauf-)Marathon; ouff... zusätzlich heize :D ich mit dem bike jeden tag zur und von der Arbeit, sicherlich nicht GA1-like... Inwiefern beeinflusst die hohe Herzfrequenz beim radeln den GA1-Trainingseffekt für's...
  4. N

Wie puscht Ihr Eure Konzentration beim Downhill?

ich wusste dass der niveau des threads dazu führen wird dass niemand meinen post wird verstehen wollen... seis drum, I'm ezy; wobei der lotus auf dem bike sicherlich konzentration abverlangt... :o
  5. N

Wie puscht Ihr Eure Konzentration beim Downhill?

jungs, ich weiss nicht was ihr habt :confused: ; ist doch eine vernünftige frage und es gibt auch vernüftige antworten; konzentration ist natürlich das a&o jedes DH! und IMHO ist mind. jeder zwote abflug eine frage mangelnder konzentration; üben kann man das am besten mit den klassischen...
  6. N

livestrong und SuFu

...liefert keine treffer, auch nicht im KTWR... nur so am rande... danke fürs fred-cutten... nicknick
  7. N

Livestrong

ok, irgendwie überall off topic - aber immerhin geht es ja irgendwie um life-fitness... :o ich wollte nur wissen wie Ihr Eure gelben Bändels bezogen habt? ich finde sie nur bei Ebay als resell, aber das ist ja nicht die eigentliche idee...? sportgeschäfte? sonstwo? Danke für Eure tipps...
  8. N

Krämpfe im Wettkampf!

ich schmeiss mal was in die Runde was ich denke die "Kombi" der Aussagen ist zwischen "Verbindung spielt keine Rolle" vs. "spielt eben doch eine Rolle" ;) IMHO liegt es an Begleitstoffen bzw. auch an Stoffen/Präparaten/Getränken die man zeitnah zum Mg nimmt; dieser Effekt kann "direkt"...
  9. N

das spiel: tour de france szenario

Ja aber was SOLL er denn in Österreich mit ca, 1,5 Flachetappen???? :confused: Dass er dort fahren soll ist eine reine Marketing und keine sportliche Entscheidung!
  10. N

...ihr habt gut reden vor Eurem Heimkino... :D es ist ja auch wirklich ein skandal - ich kann auf dem Display (ha, bissle größer als das von meinem handy... :o ) Fahrer eigentlich nur an ihrem Fahrstil erkennen... und der gute ozzi-Cadel fährt eben recht unauffällig! PS: Letztes Jahr...
  11. N

VINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D Er HAT es einfach VERDIENT!!!!! PS: seine interessante begründung für gestern: scheiß Ruhetag! hat mich aus dem Rythmus gebracht... PPSS: wo war denn Cadel heute - wieder nix erkannt!
  12. N

hm, lag wohl eher daran dass Cadel recht klein ist :p , fast so klein wie mein in der Schublade versteckter Fernseher :o , der immerhin von da unten aus BW Bilder schickt :( ... die anderen waren eben leicht zu erkennen: Der vorne ist Lance, der hinten wackelt Ulle, dazwischen paar Punkte des...
  13. N

Wo war denn Cadel...? Bin ja sein Edel-Fan... :) hab ihn gestern aber leider nirgends entdecken können... :( ???
  14. N

ich hatte mich leider unklar ausgedrückt... ...Heute geht Vino fliegen... :heul:
  15. N

...schon recht, er hat den isolierten nicht "gespielt" - aber seiner mannschaft einen tag freigegeben nach dem motto "5% schaf ich auch alleine, ruht Euch ein wenig aus; einer bleibt bei mir fals ich einen platten habe" und ganz TMO-Land meint Ulle könnte deshalb gewinnen... tstst :lol...
Zurück