Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich suche für eine retro Manitou 2 Federgabel die unteren Einstellrädchen für die Härteverstellung (inkl der Schraube).
Hat da wer noch was rumliegen?
Danke für Nachschauen!
VG,Nick
Hallo!
Für mein aktuelle MTB Projekt (Kuwahara Leopard 1990) suche ich noch einen originalen Portage Strap (Tragegurt) und eine Kuwahara Trinkflasche in schwarz (möglichst rote Kappe).
Wer diesbezüglich "zaubern" kann, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden!! (Aktuell gibts eine...
Hallo!
Kann mir jemand bezüglich eines Farbcodes o.ä. weiterhelfen?
Ich suche für ein Cannondale M500 aus 1995 den halbwegs richtigen Farbton. Ich muss nur einige Stellen ausbessern, daher benötige ich jetzt nicht den 100% richtigen Farbcode, sondern nur den Farbton der brauchbar passt. Bei...
Hallo!
Für mein rotes Trek 990 von ca. 1991 bräuchte ich auch noch eine rote Bigfork-Gabel (1 1/8") und so um die 15-16cm Gewindeschaft.
Ich würde mich freuen, wenn einer sowas noch hätte. :)
VG
Nick
Hallo!
Ich suche für meine Rock Shox Mag 21 eine passende Gabelbrücke mit Gewindeschaft und mindestens 16cm Gewindeschaft (also kein Ahead).
Passen würde auch glaube ich eine Brücke von einer Quadra 21 (wenn die Tauchrohre wechselbar sind).
Vielen Dank im Voraus.
VG
Nick