Aktueller Inhalt von Nicknolte74

  1. N

    Verkaufe MINT/EX-DISPLAY Rock Shox Quadra 10 - 1" threaded in orig. box REDUCED FROM 95 EUR TO 65 EUR POSTED!

    Hallo! Ich nehme mal an, dass das Angebot sicherlich nicht mehr aktuell ist!??
  2. N

    Suche Kuwahara Trinkflasche (Portage Strap gefunden)

    Den Portage Strap habe ich gefunden. :)
  3. N

    Suche Kuwahara Trinkflasche (Portage Strap gefunden)

    Ja,danke. Das ist die besagte Flasche für 80€.
  4. N

    Suche Kuwahara Trinkflasche (Portage Strap gefunden)

    Hallo! Für mein aktuelle MTB Projekt (Kuwahara Leopard 1990) suche ich noch einen originalen Portage Strap (Tragegurt) und eine Kuwahara Trinkflasche in schwarz (möglichst rote Kappe). Wer diesbezüglich "zaubern" kann, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden!! (Aktuell gibts eine...
  5. N

    Farbcode Cannondale M500 aus 1995 (blau)

    Farbtabelle gibts leider nicht mehr aus 1995. Das hatte ich schon erfragt.
  6. N

    Farbcode Cannondale M500 aus 1995 (blau)

    Ich nehme sicherheitshalber meine Frau mit! Haha!! :)
  7. N

    Farbcode Cannondale M500 aus 1995 (blau)

    Danke vielmals! Modellbau hatte ich schon versucht. Ist bei uns nicht so vertreten.
  8. N

    Farbcode Cannondale M500 aus 1995 (blau)

    Danke erstmal. Ich gebe zu, die Idee habe ich noch nicht gehabt.
  9. N

    Farbcode Cannondale M500 aus 1995 (blau)

    Hallo! Kann mir jemand bezüglich eines Farbcodes o.ä. weiterhelfen? Ich suche für ein Cannondale M500 aus 1995 den halbwegs richtigen Farbton. Ich muss nur einige Stellen ausbessern, daher benötige ich jetzt nicht den 100% richtigen Farbcode, sondern nur den Farbton der brauchbar passt. Bei...
  10. N

    Suche Big Fork (super Big Fork).

    Hallo! Für mein rotes Trek 990 von ca. 1991 bräuchte ich auch noch eine rote Bigfork-Gabel (1 1/8") und so um die 15-16cm Gewindeschaft. Ich würde mich freuen, wenn einer sowas noch hätte. :) VG Nick
  11. N

    Suche Gabelbrücke mit Gewindeschaft Rock Shox Mag21

    Hallo! Ich suche für meine Rock Shox Mag 21 eine passende Gabelbrücke mit Gewindeschaft und mindestens 16cm Gewindeschaft (also kein Ahead). Passen würde auch glaube ich eine Brücke von einer Quadra 21 (wenn die Tauchrohre wechselbar sind). Vielen Dank im Voraus. VG Nick
  12. N

    Verkaufe ODI Attack BOOTS

    Habe dir gestern eine PN geschickt. VG,Nick
  13. N

    Verkaufe ODI Attack BOOTS

    Hallo! Sind die Boots noch zu haben? VG,Nick
  14. N

    Suche Gabelbrücke mit Gewindeschaft Rock Shox Mag21

    Voraussichtlich konnte mir jemand mit dem LongTravel-Kit helfen! Ein Dank geht nach Österreich!! Die Decals der Mag21 suche ich dennoch. :)
  15. N

    Suche Gabelbrücke mit Gewindeschaft Rock Shox Mag21

    Hallo! Ich baue mir gerade eine Rock Shox Mag21 für mein '91 Trek 990 auf. Ich suche aber noch ein LongTravel-Kit für die Mag. Hat denn noch wer ein Kit anzubieten zu einem fairen Preis? Es geht da nur um die kürzen Alu-Buchsen. Wenn jemand Ideen für einen Selbstbau hat (stelle ich mir etwas...
Zurück
Oben Unten