Aktueller Inhalt von NickSP

1. N

Steuersatz Nachfrage

Die gibt es in zwei Varianten geschlitzt und nicht geschlitzt, habe auch beide. Die geschlitzte geht natürlich leichter drauf. Habe ich aber auch schon mal woanders gesehen...
  2. N

Steuersatz Nachfrage

Das unterste Teil ist Metall, welches auf die Gabel kommt. Darauf liegt eine Gummscheibe und auf der das untere Lager. Mich irritiert halt die Gummscheibe dazwischen, da sie ja eigentlich wenig Belastung aushalten kann.
  3. N

Steuersatz Nachfrage

Von unteren Teil des Steuersatzes habe ich nicht mehr teile. Foto 1 sind die drei Teile noc heinmal übereinander und Foto 2 ist die untere Lagerschale im Rahmen. Die Größe der Aufnahme der Gabelkralle an der Gabel ist 30,1mm
  4. N

Steuersatz Nachfrage

Danke für die schnelle Antowrt! :-) Das Problem ist, ich bekomme kein (schönes) passendes mehr...zumindest finde ich adhoc keines..
  5. N

Steuersatz Nachfrage

Moin zusammen! Ich baue gerade einen alten Alurahmen zusammen und hadere am Steuersatz (der auch schon etwas älter ist). Auf dem Foto sieht man links die unteren Einzelteile des Steuersatzes. Ist die Reihenfolge so richtig? Oben rechts geht es weiter --> unten liegt die Gabelkralle, darauf die...
  6. N

Dirt Bike Rahmen Schrott?

Klasse, danke für den Tip! Mal ein anderes Thema: https://www.ebay.de/itm/293052210285 Ist der Rahmen Mist oder reicht das für einen Anfänger?
  7. N

Oh man, ihr habt ein Kind und mich glücklich gemacht. Habe an der besagten Stelle erstmal provisorisch eine U Scheibe angepasst und eingelegt. Das Kind kann wieder fahren. :) Ich versuche jetzt mal versuchen ein passendes Schaltauge zu besorgen. Dankedanke! Mir fällt noch mehr komisches auf...
  8. N

Nein, wir haben das so bekommen. Ach ist da normal ein Schaltauge montiert?
  9. N

Mein 10 jähriger Sohn hat sich gestern von jemandem bei Ebucht Kleinanzeigen ein Dirt Bike gekauft. 300€, sah alles soweit gut aus, ich habe versucht auf alles zu achten, habe aber übersehen, dass die hintere Achsaufnahme schwer beschädigt ist. Der Verkäufer ist über alle Berge und nicht mehr zu...
Zurück