Aktueller Inhalt von niclas_m

1. N

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Rillen entlang des Umfangs, de beim Drehen der Hülse entstehen. Würde mich wundern wenn die gewollt wären, Sattelstützen sind ja auch aalglatt. Ich hab mal vermutet die sind aus Fertigungsgründen drin (Zeit, Preis,...). Hatte erst etwas Bedenken, weil Karbon meines Sissens ungern auf scharfe...
  2. N

Falls es noch aktuell ist bei dir: Ich hab auch das 2012er HPC und verwende die Reduzierhülse von Sixpack: http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=328 Funktioniert gut. Das einzige was mich kurz stutzig gemacht hat, sind die Riefen auf der Außenseite vom drehen...
  3. N

Uni-Gruppe TU Darmstadt

Hab diese Woche ne Satteltasche im Wald gefunden, irgendwo zwischen Bölle und Eberstadt unterhalb vom Funkmast. Wenn einer eine vermisst bitte bei mir melden. gruß niclas
  4. N

Bin auch 177 (mit 81 Schrittlänge) und der 18er passt gut. S und L (16" und 20") wär beides nicht gegangen, will ich behaupten. Ein Freund von mir fähr sein Fully auch eher wie ein Trialrad. Weil ihm die "Enduro"-Geometrie so gut gefällt, hat er eben ein Canyon Torque mit einem Dämpfer mit ner...
Zurück