Aktueller Inhalt von NiclasBabik

  1. NiclasBabik

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Und die am Ochsenkopf 50 Sekunden :lol:. Naja zum Start in die Saison reichts.
  2. NiclasBabik

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Bin da "leider" am Gardasee :D.
  3. NiclasBabik

    3 Federgabeln zur Auswahl

    Ich machs mal kurz: XCM: So schlecht, dass ne Starrgabel besser ist. First Air: So mittelmäßig, ne Recon Silver ist besser. ( Und schwerer :D ) SID: Mit das Beste was es gibt im 100 - 120 mm Bereich.
  4. NiclasBabik

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Kann ich bestätigen. Einer der Hauptgründe warum ich lieber am Ochsenkopf Ski fahre. Fullface ist finde ich im Bikepark schon Pflicht.
  5. NiclasBabik

    203mm XT Adapter für Cube 140? Gelöst

    Schrauben sind bei den Adaptern eigentlich dabei
  6. NiclasBabik

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Eine weitere Option ist der Bikepark Ochsenkopf. Dort gibt es neben dem Park auch weitere schöne Singletrails, bzw. man kann auch gut Touren fahren. Ungefähr 1:15 Stunden weg von Nürnberg. Einfach der Autobahn folgen, wenn du nach Osternohe fahren würdest.
  7. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Ich weiß ja nicht, ob du hellsehen kannst, aber genau 3 Sachen davon, bis aufs Laufrad, hat er gestern Abend nach meiner Empfehlung bestellt. :D
  8. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Und Kassette ;). Jap, danke für deine Hilfe.
  9. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Wie gesagt, keine neue Kurbel.
  10. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Er baut auf 9 fach mit Beibehalten der Kurbel.
  11. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Ist 27,5
  12. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Danke !
  13. NiclasBabik

    Vollachse auf Hohlachse

    Ich melde mich nochmal zurück. Er hat sich jetzt doch dazu entschieden sein Rad zu behalten. Im Zuge dessen möchte er den Antrieb tauschen dazu hat er ein paar Fragen, die ich hier an euch weitergebe: 1. Er möchte auf 9 fach umbauen und hat diese Kurbel (...
  14. NiclasBabik

    Bulls Aminga 3+ für 1000€?

    Am Hardtail sind Plusreifen geil, am Fully nicht.
  15. NiclasBabik

    Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht?

    Muss ich dazu noch was sagen, oder nicht ?
Zurück