Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, mein MT Geber suppt aus dem Bereich des Geber Kolbens. Beim Betätigen des Hebels tritt immer ein bisschen Öl aus. Wie kommt das? Hat die Dichtung einfach aufgegeben? Und Einzelteile tauschen geht wohl nicht?! Muss ich jetzt eine komplette Bremse kaufen?
Ich würde den schwereren Reifen nehmen wegen Dämpfung, Kurvenstabilität und Pannensicherheit. Die Karkasse ist Conti sehr gut gelungen. Warum darauf verzichten?
die Contis gehen stramm auf die Felge. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Inserts eine harte Aufgabe wird.
An deiner Stelle würde ich auch einfach das DH Casing nehmen. Aktuell habe ich den Kryptotal FR in Supersoft und DH Casing auf dem Hinterrad und selbst der ist vom Rollwiderstnd OK...
Moin, fährt hier jemand den Kryptotal Fr auch hinten und kann berichten? Die Kryptotals wollen Intermediates sein, dafür setzt sich der Re aber zu schnell zu wenn es tiefer und feuchter wird. Habe deshalb den Fr hinten mit einem Shorty vorne gepaart. Hätte gerne einen Argotal ausprobiert, aber...
Klar kannst du auch mal mehr HSC probieren. Plüschiger wird es dadurch aber nicht. Jede Art von stärkerer Dämpfung gibt mehr Kräfte an den Fahrer durch.
Ist nett die Theorie zu verstehen und es hilft auch, die Erfahrungen auf dem Trail in einen Kontext zu bringen, aber ums Bracketing kommst du...
Danke für die vielen :daumen:. Ich bin überrascht dass das Bike so gut ankommt. Ziel war es einen soliden Bock aufzubauen und bei den Anbauteilen einigermaßen vernünftig zu bleiben.
Die Yari ist nicht fürs schnell fahren gemacht…da habe ich schon eine andere Dämpferkartusche liegen, aber...