Aktueller Inhalt von Nico M.

1. N

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Wollte heute auch unbedingt mit kommen. Leider darf ich gerad Antibiotika (Doping) zur mir nehmen... >:( Wünsche Euch heute und am Sonntag viel Spaß wenig bis gar kein Niederschlag!!!
  2. N

Mir wirds heut auch zu warm - außerdem muss ich die Koffer packen. Beim SIS hatte ich mit dem Fully wenigstens Spaß!!! Und ich habe die doppelte Rundenzahl gemacht, als manch ein anderer...
  3. N

Oh je - wenig Trails und ich bin nicht mit am Start... Wünsche Euch viel Spaß heut. Ich gehe heut zum Firmenfest und bin nächsten Freitag beim SIS.
  4. N

Bin morgen auch am Start. Habe schon ein Tour im Auge mit anschließender Einkehr - da waren wir BOAs noch nie! LG, Nico M.
  5. N

Danke Daniel für Dein Lob :hüpf:! Bin heute auch nicht am Start, da ich schon wieder auf ein Sommerfestle muss. Nächsten Freitag bin ich dann auch wieder am Start. LG, Nico M.
  6. N

Schitt - bei wird es heute nichts. Obwohl ich es mir bei dem Wetter fest vorgenommen hatte. Muss heute Kinder-Taxi und Organisator machen :mad::b-day::mad:. Wüsche Euch viel Spaß!
  7. N

Ich bin heut auch wieder mit am Start! @MTBle: Heut klappt es dann auch mit dem Bierchen :)
  8. N

@ Rainer: Da hast Du heute Pech - muss heut Abend in Stadion. STEELERS FINALE !!! Letzten Freitag hättest Du mich erleben können - aber Ihr ward ja auch unterwegs. @ Marc: Cool, dass Du wieder einsteigen willst. Bezüglich der Länge kann ich Dich verstehen :-) @ all: Viel Spaß heut Abend...
  9. N

Obwohl ich Rainer und Tilo versprochen hatte, dieses Jahr mehrmals zum NR zu kommen, muss ich diesen Freitag schon wieder absagen. Habe morgen ein Feuerzangenbowlen-Event und bin ansonsten viel unterwegs. Daher bleibt mir nur heute Abend, um alle Besorgungen zu machen. Die Tage bin ich noch dazu...
  10. N

Poste doch mal ein Bild - wäre interressiert
  11. N

Luke hat per WhattsApp geschrieben, dass er heut kommen will :-)
  12. N

Habe je versprochen im Winter wieder vermehrt mitzubiken. Heute muss ich aber wieder Kinder sitten. Und nächstes (05.12.) bin ich auf der Autobahn. Aber dann...
  13. N

Mein Lampenakku auch - aber der meines Körpers macht zeitiger Schluss. Aber ich weis ja auch, wo ich abbiegen kann :-)
  14. N

Heute ist NightRide! Wer ist mit am Start? (Lasse es aber ruhig angehen - Erkältung klingt gerade ab)
  15. N

@mephy: Du bist natürlich heut dabei! Die Einkehr machen wir wie immer erst am Schluss der Tour - sonst würden wir ja gar nett ankommen. :bier:
Zurück