Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte heute auch unbedingt mit kommen. Leider darf ich gerad Antibiotika (Doping) zur mir nehmen... >:(
Wünsche Euch heute und am Sonntag viel Spaß wenig bis gar kein Niederschlag!!!
Mir wirds heut auch zu warm - außerdem muss ich die Koffer packen.
Beim SIS hatte ich mit dem Fully wenigstens Spaß!!! Und ich habe die doppelte Rundenzahl gemacht, als manch ein anderer...
Danke Daniel für Dein Lob :hüpf:!
Bin heute auch nicht am Start, da ich schon wieder auf ein Sommerfestle muss.
Nächsten Freitag bin ich dann auch wieder am Start.
LG, Nico M.
Schitt - bei wird es heute nichts. Obwohl ich es mir bei dem Wetter fest vorgenommen hatte.
Muss heute Kinder-Taxi und Organisator machen :mad::b-day::mad:.
Wüsche Euch viel Spaß!
@ Rainer: Da hast Du heute Pech - muss heut Abend in Stadion. STEELERS FINALE !!!
Letzten Freitag hättest Du mich erleben können - aber Ihr ward ja auch unterwegs.
@ Marc: Cool, dass Du wieder einsteigen willst. Bezüglich der Länge kann ich Dich verstehen :-)
@ all: Viel Spaß heut Abend...
Obwohl ich Rainer und Tilo versprochen hatte, dieses Jahr mehrmals zum NR zu kommen, muss ich diesen Freitag schon wieder absagen.
Habe morgen ein Feuerzangenbowlen-Event und bin ansonsten viel unterwegs. Daher bleibt mir nur heute Abend, um alle Besorgungen zu machen.
Die Tage bin ich noch dazu...
Habe je versprochen im Winter wieder vermehrt mitzubiken.
Heute muss ich aber wieder Kinder sitten. Und nächstes (05.12.) bin ich auf der Autobahn.
Aber dann...