Aktueller Inhalt von Nico P.

1. N

News vom Bleilochstausee

Da warn welche unterwegs...ach was sag bloß =) Also wie gesagt, komischer weg eher...naja ich mags holprig. was mich richtig geärgert hat, waren die Waldwege die zum Teil derart zerstört waren von Harvestern und co. Ansonsten eine schöne Tour. Lg Nico
  2. N

Saale-Orla Kreis

Zum Teil waren es Waldwege aber auch 50 cm breite Trampelpfade mit Bachdurchfahrt und absteigen wegen Felskante , also sehr gut . LG
  3. N

Saale-Orla Kreis

Naja, da können wir ja bald ne Tour mit 4 Fahrern machen =) Wir waren im Burghammer fahren sehr toll wars !!! LG Nico
  4. N

Saale-Orla Kreis

Burghammer war ich Heute angeln... =) Ich fahre schon 9 Jahre. Hatte bis November ein Giant Trance x 2, dann hab ich mir ein Spezi. Big Hit gekauft, mit welchem ich nun meine Touren fahre. ??? Wo wohnst du denn??? Ich fahre oft über Landsenddorf nach Leutenberg. Habe meiner Freundin ein...
  5. N

Saale-Orla Kreis

Naja, wo fährst du denn so rum...Es kann aber sein, das ich am Donnerstag zum Nachtangeln gehe. Ich wohne in Gahma. LG Nico
  6. N

Saale-Orla Kreis

Bin oft in der nähe Remptendorf oder aber Saalburg unterwegs auch gerne mal richtung Saalfeld. LG Nico
  7. N

Saale-Orla Kreis

Hallo ich suche schon seit einiger Zeit einen Bike-Partner...gibts denn hier keinen aus SOK oder SLF??? Bitte meldet euch:)
  8. N

Sok

Dürfen Jungspunte auch mitmachen??? Bin 22:)
  9. N

Sok

Das hat doch mit Altersklassen nichts am Hut..Lg Nico
  10. N

Ich habe nichts und brauche nichts,kenne keinen und will niemanden grüßen.

Ich habe nichts und brauche nichts,kenne keinen und will niemanden grüßen.
  11. N

lets Bike in SLF-RU-BB/Thüringen

Naja, ich achte auch auf mein Verhalten. Will ja nix kaputt machen oder jemanden gefärden. :)
  12. N

Ich such doch bloß einen Bike Partner

Wieso ist das denn so schwer? Ich komme aus Bad Lobenstein 22 Jahre alt und will nicht mehr alleine rumraddeln. Ich mag mittleres Geläde und diese "Einfach mal losfahren" Touren. Bevorzugt Wald und Feldweg. In Zukunft hätte ich auch Lust eine Transalp anzugehen und den Jacobsweg zu...
  13. N

Ja kann man... Aber der lässt mich machen. Mein Schwigervater hat 30 Hektar Wald. grins...
  14. N

Und hier noch ein kleiner Funken aus der nähe Saalfelds... Bitte meldet euch. LG Nico:heul:
  15. N

Sok

Hallo, hier SOKler...Bad Lobenstein um genau zu sein. LG Nico
Zurück