Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ich suche Rad/t von Leuten die sich auskennen und muss mich hier von Profis beschimpfen lassen wie doof ich doch bin weil ich mit kein 1000€+ Fahrrad kaufe, und wenn ich diese Typen bitte meinen Thread zu ignorieren dann "schimpfe ich auf sie". Neeee sorry so nicht. Ich will keinen...
Es wäre nett wenn solche Kommentare sich nicht wiederholen würden. Ich habe ja geplant mich im mein neues Fahrrad besser zu kümmern. Hauptanliegen ist aber mit dem Teil kurze Stecken zum einkaufen zu fahren, und dann vielleicht auch mal nen bissl durch den wald wenn ich mich mal aufraffe. Ich...
Na ihr lieben Drahteselfreunde.
Ich möchte mir gerne ein neues altes Fahrrad zulegen. Ich habe die letzten Tage recherchiert und habe ein gewisses Grundwissen erlangt.
Mein Budget ist für die meisten echten Biker hier wahrscheinlich lächerlich aber es geht vorwiegend im kurze Strecken...