Aktueller Inhalt von Nico08

1. Nico08

Triggy an ispec-EV

Ah. Mist. Falsch herum gedacht. ?
  2. Nico08

Triggy an ispec-EV

„Ich fahre meine Bremsen sehr weit innen und deshalb ist die Schelle ebenfalls entsprechend weit innen. Die Position ist so für mich in Ordnung, aber viele hätten den Remote sicher lieber weiter Richtung außen. Der I-Spec EV Adapter müsster also weiter auslegen, aber das geht nicht mit der...
  3. Nico08

Sigma ROX GPS 11.0

Aktualisiere mal das Datacenter (DC). Da sollte die Tour schon drin sein. Über die App lädst du direkt in die Cloud. Das DC erkennt, dass die Tour schon hochgeladen wurde. Wenn du den Speicher via DC sprich USB ausliest wirst du die Tour auf dem Gerät finden, mit einem grünen Haken auf den...
  4. Nico08

Sigma ROX GPS 11.0

Ja klar. Im Set ist sogar der R2Duo Sensor für Geschw. und Trittfrequenz in einem. Ohne geht auch, dann allerdings nur GPS Geschwindigkeit.
  5. Nico08

Sigma ROX GPS 11.0

Ja das wäre ne Möglichkeit. Finde ich allerdings etwas umständlich. Wie gesagt, beim Rox 10 gab es die Einzel- sowie Gesamtübersicht. Das war zwar nur auf drei Räder begrenzt, was mir auch erstmal vollkommen gereicht hat, aber dafür sehr übersichtlich gelöst. Und wenn ich mit dem Rox 11 schon...
  6. Nico08

Sigma ROX GPS 11.0

Die Navifunktion ist nach wie vor ohne Karten Darstellung. Wer Wert auf eine Karte legt sollte entweder lieber zum Garmin Gerät greifen oder eine nette Alternative ist auch der Wahoo Elemnt, sehr schönes Gerät. Ansonsten lassen sich vorab geplante Routen auch mit dem Rox gut fahren. Nur bei...
Zurück