Aktueller Inhalt von nico12

  1. nico12

    Mit dem Zug zum Geißkopf

    Hi Max. Also ich fahr bestimmt öfter im Sommer mit mein Bruder zum Geißkopf. Und er hat ein Anhänger für drei fahrräder. Also vieleicht ergibt sich was nach der Snowboardsaison.
  2. nico12

    Bikespaß in Landshut

    ne ne machen wir bestimmt nicht. Wir wollen eigentlich nur fahren und nicht den anderen den Spaß verderben. Oder mit irgendjemandem Streß haben. Sind ja auch neu in der Szene.
  3. nico12

    Bikespaß in Landshut

    Hi alle zusammen! ich war am samstag mit mein Bruder in Landshut unterwegs und wir haben die Schweden Schanze gefunden. Ich glaub zumindest das es die ist. Wir sind dann auch gleich ein paar mal runter. HAMMERGEIL. Nur schade das der Sommer schon vorbei ist aber im winter gibt es bestimmt auch...
  4. nico12

    Förderspot Landshut Freeridestrecke

    Ja ist klar das hier keine Wegbeschreibung zu den illigalen Strecken reingepostet werden kann. Wollte nur nur mal fragen wo ihr euch so rumtreibt. Muss ich dann woll selber weiter suchen.
  5. nico12

    Förderspot Landshut Freeridestrecke

    Hallo Leute! Bin neu unter den Bikern und in den Forum. Nach neinen Ausflug aus den Geißkopf hat es mich voll gepackt. Fahre jetzt in Landshut und Umgebung rum und suche ein paar Coole Strecken, finde aber nicht wirklich welche. Auch nicht da wo welche seien sollen. Kann mir jemand ein paar...
Zurück