Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo dann vielen Dank an Gotti für die nette Begleitung .. auch wenns Ihm zu viel Strasse war .. obwohl ich dachte er hat wieder nen Platten so oft wie ich gewartet hab .. :p .. ne scherz ;)
MfG
Nico
so..starte nun doch schon am Samstag gegen 13.00 Uhr ne ruhige längere Runde im Bereich Grundlagenausadauer mit meinem Trainingspartner, der sich wieder im Aufbau befindet. Aber auch da kann sich gern angeschlossen werden :)
MfG
Nico
sei ma 12.15 da .. wenn ich das so durchrechne wern wa a bissl länger als ne stunde brauchen aus dem malerischen hoppegarten da wir querfeldein anreisen .. mfg ;)
@Basti
kein Problem. Wünsche Dir viel Erfolg und die Runde wird nicht zum letzten Mal gefahren :)
@Renn.Schnecke
ich sehe du kennst dich aus .. fahre die Runde manchmal auch über Bötzsee / Fängersee / Straussee an dann wäre Strausberg auch mit drin ;)
MfG
Nico
Guten Tag,
der Wetterbericht sagt für Sonntag um die 25°C vorraus, ein perfekter Tag zum Biken.
Ich werde um 11.00 Uhr am Bahnhof Hoppegarten sein. Die Strecke stelle ich mir ungefähr wie folgt vor:
Hoppegarten - Petershagen (Strasse) - Rehfelde - Zinndorf - Rotes Luch - Waldsieversorf...
Hi,
Ich trainiere wieder mal wieder für die 4Hübel Tour im Sommer und leider gehen mir durch Verletzungspech oder Bauvorhaben die Trainingspartner aus. :(
Daher bin ich auf der Suche nach Mitstreitern für Touren Richtung 15377 Buckow und Umgebung. Diese finden an den Wochenenden Samstags oder...