Aktueller Inhalt von nico1981

  1. N

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Ah also robust und leicht soweit wie möglich . Ja das ist schwierig . ;-) ich hab mir gleich das lector geholt. Und da merkt man schon was
  2. N

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    An die Räder kann man Immer was machen anderer mantel oder tubless da geht besimmt ein halbes kilo.
  3. N

    Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

    Kann auch an den pedalen liegen ;-)
  4. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    jungs wann wollt ihr zwei denn euch treffen und wo.
  5. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ist mir eigentlich egal. Richt mich nach dem der sich am besten auskennt. :D
  6. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ich am Sonntag. :D
  7. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Cool strike 85 also ich kann nur sonntags aber da von früh bis spät
  8. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Bock wenn das wetter passt nächstes weekend biken zu gehen?
  9. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Bin aus weilersbach ist ja auch nicht so weit weg :-D
  10. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ich fahr das caguar lector von 2012 ist echt der hammer . Da soll letztes jahr ein hund tot gefahren worden. Also osternohe kann ich echt nur empfehlen . Du kommst woher ?
  11. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Das mit dem hund meinst oder. Warst du schon in osternohe? Find ich ein bisschen besser als ochsenkopf mehr Möglichkeiten :-D
  12. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Wohl war aber letztes jahr hat uns ja gott sei dank der gesetztgeber mehr freiraum gegeben
  13. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Wenn die nicht neu aufgebaut sind hat der Förster die abgerissen. Letztes jahr waren die weg. ;-)
  14. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Mist hab das zu spät gesehen hätte heut zeit gehabt :-( Mist was ist mit nachdzen sonntag ;-)
  15. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    hab nächste woche spätschicht aber ich wer gern dabei :-D
Zurück
Oben Unten