Aktueller Inhalt von nico2000

1. N

Nicolai Bikes in the Wild!

Oaxaca / Mexico
  2. N

Jack the Ripper in Pemperton
  3. N

Dorado Expert Coil Umbau

Ich will ebenfalls entweder eine Expert oder Pro auf Coil umbauen. Hayes USA hat mich auf mcg parts verwiesen jedoch habe ich von denen noch keine Antwort bekommen. Hast du Teilenummer zwischenzeitlich bekommen?
  4. N

Whistler und Squamish
  5. N

Zeigt her eure Enduros

Habe ich mir auch schon gedacht, dann aber lieber Bier getrunken
  6. N

Zeigt her eure Enduros

7. N

„Boogie Nights“-Update auf dem Mount Seymour: Achterbahn-Traumtrail im kanadischen Forst

war 2008 ein halbes Jahr in BC und dann jedes Jahr bis 2015 fuer ungefaehr 4 Wochen. Der gezeigte Trail hat mit dem Northshore den ich kenne nichts mehr gemein. Sieht aus wie die Murmelbahnen im Coast Gravity Park....nicht mein Ding
  8. N

Animoz Wild Range: Nachhaltige MTB-Bekleidung aus Frankreich

Herstellungsland ist China = bin raus
  9. N

Rohloff im Downhilleinsatz

Die Rohloff haelt das aus. Als Gewicht noch nicht interessiert hat (2000) habe ich die Nabe 2 Jahre im DH gefahren. Heutzutage aber nicht mehr zu empfehlen
  10. N

Banshee Legend MK II

Hi Ich bekomme naechste Woche mein Legend, will aber keine Maxle fahren. Weiss jemand ob die Sixpack Nailer 2 http://www.sixpack-racing.co.uk/de/parts/components/index.php oder die Shock Therapy...
  11. N

Welcher DH-Frame?

das Forum hier finde ich echt witzig... Er will nur pro und contra von zwei Rahmen, und jeder zweite postet Erfahrungen über völlig andere Bikes:D
  12. N

Leichte Downhill Schläuche?

Probier mal Latexschläuche... Ich fahre im DH welche von Conti.... Bei mir halten die ziemlich gut, wiegen aber nur ungefähr die Hälfte der Maxxis DH
  13. N

IXS Downhill CUP Todtnau. absage :(

Es entstehen die letzten Jahre immer wieder neue Parks, die einen sind besser, die anderen sind schlechter... und ich kenne niemanden der das missen will. Eins ist aber klar, bei einer stetig wachsenden Konkurrenz, schaut man genauer auf Preis - Leistung..., denn man hat ja jetzt mehr Auswahl...
  14. N

Problem mit X0 short cage an Last Herb

die Schraube war schon ganz draussen und auch ganz drinnen... Ich habe bissher noch nie Sram verbaut.... Ist ja aber von der ganzen Einstellung genauso wie Shimano...
  15. N

Problem mit X0 short cage an Last Herb

Hi ich habe gerade mein neues Herb zusammengeschraubt. Beim Montieren vom Schaltwerk ( X0 mit kurzem Käfig) viel mir auf, dass der Käfig an der Kasette ansteht ( ist eine Rennradkasette). Die Kette war noch nicht montiert. Bei meinem Xtr 8 fach ist der Abstand zwischen Käfig und Ritzel auch...
Zurück