Aktueller Inhalt von Nico24

1. N

CUBE Fahrradcomputer

Muss man den Lenkerhalter bzw. das Lenkerhalterset mit Geschwindigkeitssensor separat kaufen? Sowohl auf der Seite von Cube als auch bei manchen Händlern sieht es nämlich so aus? Bei wiederum anderen Händlern ist der Lieferumfang mit Befestigungsmaterialien, Speichenmagnet und...
  2. N

CUBE Fahrradcomputer

Im Internet findet man mittlerweile zwar deutlich mehr Infos aber keinerlei Tests oder Kundenbewertungen. Hatte schon mal jemand den Race Peak oder die Schwestermodelle in seine Händen und kann dazu mehr sagen? Die optische Aufmachung und Unterteilung finde ich sehr ansprechend.
  3. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Was hältst du davon? Gabel ist Top, Schaltkomponenten okay. Taugt der Rahmen was? Ist das rein nur Optik, dass viele Hersteller die Züge durch den Rahmen führen? Oder rein aus Schutz vor Dreck/ Steinen und sonstigen Gegenständen...
  4. N

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Über das Ghost Lector bin ich auch schon gestolpert. Meiner Meinung nach eines der schönsten Bikes auf dem Markt. Was mich hier bisher nur abgeschreckt hat, war die vergleichsweise "schlechte" Gabel. Wieso ist das Bike trotz Carbonrahmen noch ~12kg schwer? Schwere Reifen? Habe das Lector auch...
  5. N

Guten Abend, ich habe mich die vergangen Tage etwas im Forum und generell zum Thema Hardtail eingelesen und hoffe auf einen guten Ratschlag von euch. Bevor ich loslege, da war ja noch was.... Größe: 178cm Gewicht: 83/84kg Schrittlänge: ca. 80cm Budget: 1000€ (eigentlich :D) Ich möchte mit dem...
Zurück