Yoo,
also, das Bike ist jetzt seit ca. einer Woche da und macht wirklich Spaß.
Geht super bergauf und noch besser bergab, nur auf Asphalt kleben die dicken Reifen wirklich ziemlich stark. Ist aber für die Entfernungen, die ich fahre, absolut ok.
Manchmal fühlt es sich irgendwie so an, als ob...