Aktueller Inhalt von Nico2809

1. N

Leichtes Allrounder-Fully für 2.000 - 4.000 €

Yoo, also, das Bike ist jetzt seit ca. einer Woche da und macht wirklich Spaß. Geht super bergauf und noch besser bergab, nur auf Asphalt kleben die dicken Reifen wirklich ziemlich stark. Ist aber für die Entfernungen, die ich fahre, absolut ok. Manchmal fühlt es sich irgendwie so an, als ob...
  2. N

Ok, überzeugt Ich dachte, da wäre das Stumpy gerade gut, vor allem bergauf? Die Gründe stehen oben. Aber so bleibts beim Stumpy :)
  3. N

Ich muss doch nochmal fragen.. Mein Kumpel kommt erst morgen/übermorgen dazu, die Überweisung zu machen, daher habe ich in der Zeit nochmal ein bisschen rumgeguckt. Und ich bin nach wie vor seeehr angetan von dem Jeffsy...
  4. N

Wenn du wüsstest, welche Schmerzen ich bei geschlossenen Schuhen z. T. habe.. Im Sommer wird es also, bis auf die Trails, darauf hinauslaufen. Hab aber erstmal die Standard Kunststoffpedale mit leichten Zähnen dran, ohne Click :D
  5. N

Hast du ein paar mehr Infos & Fotos dazu? Wie viel möchtest du denn? Ich würde sonst morgen überweisen (das Stumpy). Bisher hab ich nur die Pedale :D
  6. N

2179,99 € + 39 € Lieferung per Spedition mit Termin
  7. N

Shit, hoffe alles wieder gut? Werde ich mir mal merken. & werde vorsichtig fahren, besonders mit Adiletten 😅
  8. N

Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Arten/Modelle von Pedalen, Beleuchtung, Schutzblechen? Ihr sollt jetzt nicht welche suchen. Nur, falls jemand schon was gutes kennt, würde ich mich über Tipps freuen EIn paar Gedanken: Pedale - ich fahre im Sommer fast nur mit Adiletten wegen starken...
  9. N

Jo, ich hatte angerufen & es gab nur noch 1x S5. Also direkt bestellt :)
  10. N

zum Einkaufen hole ich mir noch ne gebrauchte Möhre, sowas wie das Bulls :)
  11. N

Stumpy ist bestellt :) Was bedeuten die ganzen Abkürzungen (RK/CK, ...)? Danke für die ganzen Tipps & Hilfe 😊😊
  12. N

Alles klar, danke. Naja, ich hatte eigentlich mind. 5 Marken genannt und es kamen fast nur andere Vorschläge. Freut mich für dich, wenn du bei >2.000 € einfach irgendwas kaufen kannst, weil es dich nicht juckt. Ich habe lange gespart und habe auch gesagt ich suche AB jetzt bis Frühjahr...
  13. N

habe doch nur noch von euch vorgeschlagene Modelle angeschrieben. Würdet ihr dafür 4,5 Std fahren um es probezufahren...
  14. N

Okay, ich schicke einfach mal die rein, die ich bei kleinanzeigen angeschrieben habe. Stumpjumper https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-comp-alloy-s4-gx-eagle-axs-fox-2023/2837404300-217-30067 Stumpjumper...
Zurück