Aktueller Inhalt von Nico66rc

  1. Nico66rc

    Hey, du hast mal einen Cove Shocker Rahmen verkauft den ich jetzt gerne vom Käufer übernehmen...

    Hey, du hast mal einen Cove Shocker Rahmen verkauft den ich jetzt gerne vom Käufer übernehmen möchte. Kannst du mir das Baujahr sagen? Er weiß es nichtmehr und ich möchte die Geometrie checken. Wäre dir sehr dankbar. Beste Grüße, Nikolai
  2. Nico66rc

    Hey, ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 13.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit...

    Hey, ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 13.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit bietet er einen Sunn Radical Rahmen an den ich dringend kaufen möchte, leider war er seit April nichtmehr online. Hast du noch irgendeine Email, Handynummer oder irgendwas womit ich ihn erreichen...
  3. Nico66rc

    Hey, ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 19.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit...

    Hey, ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 19.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit bietet er einen Sunn Radical Rahmen an den ich dringend kaufen möchte, leider war er seit April nichtmehr online. Hast du noch irgendeine Email, Handynummer oder irgendwas wie ich ihn erreichen kann...
  4. Nico66rc

    Dh Lenker Kombi

    Hi also Syntace ist defenitiv das beste was es gibt. Schaut nur mal in die neue Bike wo sie Carbonlenker getest ahben und easton, fsa und Ritchey grottich waren. Und da der Lenker im Dh gefahren wird ******* ich drauf ob der mir schnel verkratzt. Ich werde einen Syntace Superforce 40mm und den...
Zurück
Oben Unten