Aktueller Inhalt von Nico978

1. N

Marzocchi roco coil!!! Hilfe!!!!!

Habe mal 2 Bilder angehangen. Der rebound adjuster Ist defekt und finde nichts im Netz wo ich einen neuen bekomme! Habt ihr denn eine Idee???
  2. N

Bremsenadapter!!!!! Kann jemand helfen!!!!!!

Gabel ist eine Rock Shox boxxer Wc verbaut. Bremsendurchmesser ist 203 und Bremsenhersteller ist shimano Saint......danke vorab für die Antwort...
  3. N

Bremsenadapter!!!!! Kann jemand helfen!!!!!!

In diesem Fall sagen Bilder mehr als tausend Worte....ich weiß nicht welcher Adapter da passt????
  4. N

Rock Shox Totem Coil oder Marzocchi Bomber 66 RCV 2012

Wie sind denn die Suntour durolux gabeln???? Die sind sehr leicht und habe nix über die Gabeln gefunden???
  5. N

Die RCV wiegt 3 kg. Was wiegt denn ne van?? Die van is schon etwas teuerer als ne Bomber.....
  6. N

Könnt ihr mir helfen?? Welche Gabel ist für den Bikepark und Freeride Einsatz am besten?? Möchte mir jetzt eine gut gebrauchte holen für den oben genannten Einsatz. Soll in einen Trek Scratch 8 zum Einsatz kommen. Beide mit Federweg 180. ist die Rock Shox Totem coil oder marzocchi Bomber 66RCV...
  7. N

Welcher Steuersatz Trek Scratch 8

Was hast du denn für ein Steuersatz drin?? Bin auch grad bei mir am schauen.....
  8. N

Kette schleift am Rahmen!!!! :-(

Habe da mal noch eine andere Frage. Ich habe aktuell eine normale 180 er Gabel verbaut! Kann ich diese gegen eine dippelbruckengabel tauschen oder funktioniert das nicht???
  9. N

Ich werde es jetzt auch so machen und eine unterlegscheibe drunter packen. Es ist so das meine Nabe 2mm kürzer ist. Tausend Dank für die vielen Hinweise. Kann ich da auch bedenkenlos eine unterscheibe aus ALUMINIUM nehmen?? Oder trägt sich das Material schnell ab??
  10. N

Okay. Das ist laut Hersteller Original verbaut. Bontrager Cousin Earl Disc wheel system, 32 hole, 20mm front hub, 142x12mm rear hub, tubeless ready!!!!!! Es gibt da so viele unterschiedliche Varianten
  11. N

Okay. Super vielen Dank. Da lass ich mir eine neue Nabe einspeichen. Dann ist das wenigstens alles ordentlich.....
  12. N

Wollte es ganz gern ohne machen. Würde dafür sogar nen neuen Freilauf in Kauf nehmen. Aber wenn es nicht anders geht dann mit unterlegscheibe obwohl ich es gern ohne unterlegscheibe zusammenbauen möchte !
  13. N

Ich habe das Rad von jemanden gekauft und habe da nun alles neu gemacht. Wenn ich es jetzt so alles durch den Kopf gehen lasse kann es doch nur sein das der vorher ne unterlegscheibe zwischen Nabe und Rahmen gepackt hat um auf die 2mm zu kommen. Ich habe ja alles auseinander genommen. Nicht...
  14. N

Ja genau, die Räder sind von einem sp Hallo. Ja genau, die Laufräder sind von einem Specialized Das heißt ich bräuchte einen neuen Freilauf?? Am besten von shimano? Ist ein Trek scratch 8.
  15. N

Nein bei meinen Naben ist es nicht so. War auch nochmal in einem anderen Radladen jedoch ist Kassette , Freilauf etc alles richtig. Finde keine Distanzscheibe oder Feder die ich hinten dazwischen machen könnte?? Hat da jemand einen Tipp???
Zurück