Aktueller Inhalt von Nico_-_

1. N

Singlespeed/ Fixie Kaufberatung

Danke für den Tipp, wobei die Laufräder über meinem Preissegment sind. Damit werde ich niemals auf rund 600 € kommen Ich habe noch die hier gefunden...
  2. N

Also erstmal natürlich der Steuersatz noch das wären auch so um die 30€. Und zum Thema Leichtbau... wenns nicht geht dann eben nicht. Es war mit nur wichtig, da ich ja aus dem All Mountain Bereich komme und deshalb für den Alltagsgebrauch ein schön leichte, agiles Rad wollte. Wobei es auf das...
  3. N

ja, ich weiß dass die 8 kg etwas knapp bemessen sind, wobei ich denke, dass es machbar ist. Ich habe mir gerad mal alle Teile die ich brauche zusammengesucht und komme auf 637€ und 7847 Gramm. Das Bild der Tabelle lad ich mal hoch, falls es klappt. Wenn ich irgend ein Teil vergessen habe, sagt...
  4. N

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb hier ganz kurz Vorstellen. Also ich komme vom Mountainbike / All Mountain Bereich, bin Student und komme aus dem Schwabenländle. Seit einer Weile interessiere ich mich schon für ein Singlespeed oder Fixie und habe nun...
Zurück