Aktueller Inhalt von nico_c

1. N

Cube Kid 200 Optimierung

nach meinen messungen müsste die exakt die gleiche einbauhöhe haben. danke für den tipp. ich finde dann mal raus welche schaftlänge ich brauche und wie ich da bei der bestellung die beiden gabeln für 20 zoll unterscheiden kann
  2. N

Cube Kid 200 Optimierung

Hat hier evtl. jemand einen Tipp für eine Gabel für ein Cube 200? Ich hatte die von Kubikes ins Auge gefasst, die hat aber eine höhere Einbauhöhe als die Originalgabel und ich bin mir nicht sicher ob das die Geometrie des Rades zu sehr beeinflusst.
  3. N

Islabikes allgemein

Also ich habe das hinterrad jetzt mal ausgebaut und die Mutter vom Lager leicht gelöst. Läuft gleich sehr viel besser. Noch nicht perfekt, aber dazu muss ich dann mal mit ein bisschen zeit da dran.
  4. N

Islabikes allgemein

Ich werde mir das heute abend mal anschauen. Da das ein Geburtstagsgeschenk ist muss ich immer warten bis der Kleine im Bett ist...
  5. N

Islabikes allgemein

Glauben konnte ich es auch nicht. Laut Vorbesitzer war das aber von Anfang an so. Daher die Frage.
  6. N

Islabikes allgemein

So, nachdem sich alle möglichkeiten(2 an der zahl) ein neues islabike aus uk zu bekommen zerschlagen haben, habe ich jetzt ein gebrauchtes bekommen. allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass das hinterrad nicht wirklich gut frei dreht. bremse und sonstiges schleifen ist nicht die ursache. Ist...
  7. N

Islabikes allgemein

habe jetzt hier nichts gefunden. welche unterschiede bestehen zwischen dem alten und dem neuen modell ausser dem gewicht? mir ist da was in erinnerung von sattel, kurbel und reifen. qualitätsunterschiede?
  8. N

Frog Bikes

nachdem ich mich jetzt sowohl hier als auch in den weiten des internets versucht habe über kinderräder schlau zu machen, hat mich, da mir der import eines islabikes zu aufwändig ist (potentieller zwischenversender in england über acht ecken vorhanden), das frog43 eigentlich überzeugt. wie...
Zurück