Aktueller Inhalt von Nico_GT

  1. N

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich brauch leider noch 15 min
  2. N

    Belgien statt Asien: Ghost verlagert Carbon-Rahmenproduktion nach Europa

    Auf taiwanesische Produkte hat die USA noch keine Einfuhrzölle verhängt. Bin aber mal gespannt inwiefern sich die Produktion wirklich automatisieren lässt. Ich dachte die Herstellung der Rahmenteile wäre größtenteils noch Handarbeit.
  3. N

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich würde mich auch gerne anschließen. Bis dann :)
  4. N

    Canyon Neuron 2019

    Hey @Dschanji kommt natürlich auch etwas drauf an, welche Pedale du drauf hast. Ich hatte jetzt zunächst schmale Touren-Hybrid-Pedale auf meinem CF 8.0 L und bin fast nie irgendwo im Gelände festgehangen. Mit den Stamp 3 Pedals, die ich aktuell drauf hab, bleib ich öfters hängen, weil sie...
  5. N

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Doch, es ist die Bergstation von der bullhead Südseite
  6. N

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Knapp daneben :D Kleiner Tipp: Es gab schon mal ein Bild von diesem Ort in diesem Jahr. Aber für diejenigen, die es kennen, ist es wohl zu einfach.. Beim nächsten Bild gebe ich mir mehr Mühe^^
  7. N

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ach, so gehen die Regeln^^ Ich hab zum Glück auch noch was aus dem Repertoire gefunden.
  8. N

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    @Achtzig Osternohe. Ich hoffe es sieht dort noch nicht so aus.. Ich wollte dieses Wochenende mal noch zum Abschluss hin. Wobei mit guten Stollenreifen kann einem auch der Schnee nix mehr :D
Zurück
Oben Unten