Aktueller Inhalt von Nicoamd97

1. Nicoamd97

Kitsuma Air - Erfahrungen

Gibt es neue Erfahrungen? Mich würden eure Setups sehr interessieren:) fahre den Kitsuma jetzt ein par Wochen und seit ich die Negativspacer entfernt habe, welche die komplette Kennlinie kaputt gemacht hatten, läuft er richtig gut. Das Feintuning fehlt noch etwas, aber ich bin nah dran am...
  2. Nicoamd97

SUCHE Fox 36 Airshaft NA2 170mm ab 2021

was soll er kosten ?
  3. Nicoamd97

ok was soll er kosten ?
  4. Nicoamd97

Suche dringend den Airshaft ab Modelljahr 2021
  5. Nicoamd97

Erledigt

Suche diesen Token , benötige nicht das ganze set. Vielleicht hat jemanden einen zum abgeben! Vielen Dank
  6. Nicoamd97

PIVOT Switchblade Rahmen Größe S

Oh, ja das stimmt, dann passt das nicht! Viel Glück bei der Suche, Gruß
  7. Nicoamd97

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1736088-pivot-cycles-mach-6-carbon-m-frameset
  8. Nicoamd97

kein Switchblade, aber habe ein Pivot Mach 6 Framekit in M.. fällt für heutige Verhältnisse eher klein aus.
  9. Nicoamd97

Suche Fox Feder 300lbs für 65mm Hub (SLS nicht nötig)

Hätte eine Weis lackierte Fox Feder mit 350 lbs, fühlt sich aber fast noch weicher an also streut eher nach unten
  10. Nicoamd97

Neues Transition Sentinel 2025 im ersten Test: Die goldene Mitte?

Geometrietechnisch quasi 1:1 mein Nukeproof Mega
  11. Nicoamd97

Suche Trailbike Rahmen m,Gabel, Dämpfer,bremsen, etc. Gratis oder für lau

Pivot Mach 6 Carbon Rahmen mit Fox DPX2 799€ VB
  12. Nicoamd97

Erfahrungen mit neuer SRAM HS2 Scheibe

Fürchterliche Scheiben bisher! Ich habe nun die zweite nagelneue Scheibe hier, die von Werk aus nicht Plan ist! Sprich an einer Stelle des Reibrings ist zu viel Material, und nach jedem Mal, wenn diese Stelle auf die Beläge trifft, gibt es einen Bremsimpuls! Die Scheiben sind damit unfahrbar...
  13. Nicoamd97

Tausche 2022 Fox X2 Factory 230x62,5 gegen Fox Float X Factory

Hätte gern etwas mehr Pop und Gewichtsersparnis. Bin den Float X noch nie gefahren, deswegen Interesse an einem Tausch. :) Selbe Einbaulänge natürlich. Dämpfer stammt aus einem Nukeproof Mega
  14. Nicoamd97

Rote Lowerlegs Tauchrohre 29" Lyrik RC2 Ultimate

Ob 27,5 oder 29" solltest du vielleicht noch erwähnen
  15. Nicoamd97

27.5 Plus (Carbon) Laufradsatz gesucht

Schade, es ich hätte einen neuwertigen Lilienthal Carbon Laufradsatz Made in Germany auf Industry Nine 1/1 Naben, leider nur mit 30mm Maulweite. Freilauf könnte man ja tauschen... der Rest ist zutreffend. Gruß
Zurück