• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nicoamd97

1. Nicoamd97

Fox 38 180mm Airshaft

Ich hätte hier einen Luft Fusion Tuning Airshaft zum Verkauf. Vielleicht wäre das ja was. LG
  2. Nicoamd97

Kitsuma Air - Erfahrungen

Ja, ist ein riesen Unterschied.
  3. Nicoamd97

Nein, es muss lediglich der air seal Head geöffnet werden, das war’s. Dafür reicht ein hollowtech II Schlüssel und ein Schraubstock. Ist nicht schwer
  4. Nicoamd97

Sie finden mit Erwähnung, bei dem Service Manual. Auf jeden Fall sind kleine Negativkammern der größte Schwachsinn. Also wenn er am Anfang nicht richtig läuft, einfach mal reinschauen und die Dinger ausbauen.
  5. Nicoamd97

Die in der Negativkammer ?
  6. Nicoamd97

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Pivot Firebird: Der Feuervogel fängt den Wurm

Ibis. Mein Ripmo topt alles bisher
  7. Nicoamd97

Gibt es neue Erfahrungen? Mich würden eure Setups sehr interessieren:) fahre den Kitsuma jetzt ein par Wochen und seit ich die Negativspacer entfernt habe, welche die komplette Kennlinie kaputt gemacht hatten, läuft er richtig gut. Das Feintuning fehlt noch etwas, aber ich bin nah dran am...
  8. Nicoamd97

SUCHE Fox 36 Airshaft NA2 170mm ab 2021

was soll er kosten ?
  9. Nicoamd97

ok was soll er kosten ?
  10. Nicoamd97

Suche dringend den Airshaft ab Modelljahr 2021
  11. Nicoamd97

Erledigt

Suche diesen Token , benötige nicht das ganze set. Vielleicht hat jemanden einen zum abgeben! Vielen Dank
  12. Nicoamd97

PIVOT Switchblade Rahmen Größe S

Oh, ja das stimmt, dann passt das nicht! Viel Glück bei der Suche, Gruß
  13. Nicoamd97

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1736088-pivot-cycles-mach-6-carbon-m-frameset
  14. Nicoamd97

kein Switchblade, aber habe ein Pivot Mach 6 Framekit in M.. fällt für heutige Verhältnisse eher klein aus.
  15. Nicoamd97

Suche Fox Feder 300lbs für 65mm Hub (SLS nicht nötig)

Hätte eine Weis lackierte Fox Feder mit 350 lbs, fühlt sich aber fast noch weicher an also streut eher nach unten
Zurück