Aktueller Inhalt von NicoBacker

1. N

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Servus Fahre hauptsächlich auf den Hometrails im Odenwald und Heidelberg ! An den Wochenenden und im Urlaub Dann in die bike Parks und Enduro Touren im Ausland wenn möglich ! Das alles ganz jährlich aktuell min. 2 mal die Woche ! Denke das der Test bei mir optimal wäre da ich von der...
  2. N

Neuer Fox Rampage Pro Carbon: Full Face-Helm mit Fluid-Technologie

Servus Hat einer schon was zum „ausleiern“ des Helmes zu sagen ?! M passt mir grad so und sitzt ziemlich eng ! Wenn er aber etwas ausleiert wäre er optimal ! L ist definitiv zu groß Mit freundlichen Grüßen nico
  3. N

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Ich habe kurz bei den Jungs angerufen und die Werkzeuge dann zügig geschickt bekommen !
  4. N

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Servus Wenn du das Hinterrad drausen hast müsste es doch sehen gut spürbar seine ob ein Lager hinüber ist ?
  5. N

Friends-on-Trail 2019

Sollte meine Hand sein ja
  6. N

NEWMEN Laufradsätze

Kann den Service auch nur empfehlen! Schnell ohne Umwege unbürokratisch!
  7. N

Friends-on-Trail 2019

Servus fahren 17 Uhr los sollten so 23 Uhr am Bamboo sein ;-) morgen früh 9 Uhr am Shuttle ;-)
  8. N

Friends-on-Trail 2019

Servus Netsopm74 und ich haben uns bei Heiko schon eingebucht!
  9. N

Friends-on-Trail 2019

Haben so eben auch die Bestätigung vom Bambo bekommen ;-) 10 bis 14.4 bis dahin
  10. N

Friends-on-Trail 2019

Servus ! Auch Manuel.p und ich werden zum gleichen Zeitpunkt runterfahren! Und sind mit Sicherheit gerne bei jeder Aktion mit dabei
  11. N

Propain - Tyee - Werkstatt

Hat keiner „zufällig“ ein Bild von einem tyee Cf wo der Abstand zwischen Kette und schwinge zu sehen ist ? Mit freundlichen Grüßen
  12. N

Eure Propain Hugene on Tour/Trail

Zum Thema propain Trail ! Das letzte Stück vorm Tor ist momentan gesperrt ;-) Grüße aus em Vinschgau ;-) morgen Stehr der Reschen an
  13. N

Eigentlich sollte alles passen! Deswegen ist es intresssant das mit einer auch mim Newman Laufradsatz mal ein Bild schickt ob es da auch so knapp ist ! Bin ja aktuell noch im Vinschgau und auch der Bike Laden hier kann keinen technischen Defekt erkennen ! Grüße
  14. N

Servus gerade beim Bremsbeläge wechseln ist mir der Minmale Abstand von Kette zu Rahmen aufgefallen ! Hab da noch nie so drauf geachtet ! Kann mal einer bei sich schauen ob das normal ist ?! Wichtig ist noch Newman Narbe
  15. N

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Jo unterhalb vom Tschilli Trail ! Heute war Bim Bam und 7 Brunnen dran ;-)
Zurück