Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
Fahre hauptsächlich auf den Hometrails im Odenwald und Heidelberg ! An den Wochenenden und im Urlaub Dann in die bike Parks und Enduro Touren im Ausland wenn möglich ! Das alles ganz jährlich aktuell min. 2 mal die Woche !
Denke das der Test bei mir optimal wäre da ich von der...
Servus
Hat einer schon was zum „ausleiern“ des Helmes zu sagen ?! M passt mir grad so und sitzt ziemlich eng ! Wenn er aber etwas ausleiert wäre er optimal ! L ist definitiv zu groß
Mit freundlichen Grüßen
nico
Eigentlich sollte alles passen! Deswegen ist es intresssant das mit einer auch mim Newman Laufradsatz mal ein Bild schickt ob es da auch so knapp ist ! Bin ja aktuell noch im Vinschgau und auch der Bike Laden hier kann keinen technischen Defekt erkennen !
Grüße
Servus gerade beim Bremsbeläge wechseln ist mir der Minmale Abstand von Kette zu Rahmen aufgefallen ! Hab da noch nie so drauf geachtet ! Kann mal einer bei sich schauen ob das normal ist ?! Wichtig ist noch Newman Narbe