Aktueller Inhalt von nicobotich

1. nicobotich

BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

Aber ich verstehe diesen Rulezman nicht. Von jemand, der lieber eine leichte Karkasse und viel Druck fährt statt Downhill Karkasse und wenig Reifendruck will ich mir nicht sagen lassen, was eine gute Fahrposition ist. Rulezman wirkt auf mich wie jemand mit einem 820 mm Lenker und einem 13 kg...
  2. nicobotich

MTB-News User Award 2023: Dämpfer-Marke des Jahres

Das ist wahrscheinlich ähnlivh wie bei Felgen. Ivh kenne manche Leute, die schaffen es auf Hometrails mehrere Felgen im Jahr zu zerstören, und manche bei denen hält ein Laufradsätze mehrere Jahre. Viele Leute fahren halt dumm jedes Wurzelfeld und springen jeden Sprung ins flat, bei denen halten...
  3. nicobotich

Suche/Biete Gutscheine

BC Versandkosten FGWAJPLZ Dankt mir später
  4. nicobotich

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand von euch einen Maciag Code?
  5. nicobotich

Zeigt her eure Enduros

6. nicobotich

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Bc VSK Kot? Ich würde es sehr zu schätzen nehmen
  7. nicobotich

Suche/Biete Gutscheine

Hallo! Hat jemand von euch einen BC VK Gutscheincode?
  8. nicobotich

MTB-News User Award 2022: Enduro-Bike des Jahres

Das liegt wahrscheinlich daran dass das Range nur abfahrtsorientiert ist und sich bergauf schlecht pedaliert. Die meisten Leute wohnen nunmahl nicht neben einem Bikepark mit Lift.
  9. nicobotich

Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Ich hoffe mal dass das ironisch gemeint war😝
  10. nicobotich

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Es soll eine Preiswerte Alternative zur XX1 AXS sein, und es wird nicht behauptet dass es billig ist im Gegensatz zu einer normaler GX schaltung, aber es ist die billigste Möglichkeit eine elektronische Schaltgruppe von Sram zu erwerben.
  11. nicobotich

Vecnum Freeqence im Test: Gefederter Vorbau neu definiert

Der vorbau soll durch da sein, dass man die Effizienz und Leichtigkeit einer Starrgabel hat aber den Komfort einer Federgabel.
  12. nicobotich

Schlammpackung adé: Mountainbike waschen und pflegen in 20 Minuten!

Tipp: Man kann auf eine Wiese oder ähnliches gehen, und dann den groben Dreck mithilfe einer alten Trinkflasche abspritzen. Ihre Ausfahrt und ihre Fahrrad wird sich bei ihnen bedanken 😉
  13. nicobotich

Ein Fahrrad dass seit 5 Jahren nicht geputzt wurde würde ich gerne mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein ungepflegtes Rad ohne Probleme läuft. Dreck an den Gabel Dichtungen kann zum Beispiel in dass innere der Gabel gelangen wenn man sein Bike nicht putzt, und wenn man an seinem Rad...
  14. nicobotich

Wenn man sein Fahrrad von Anfang an und nach jeder Matschfahrt putzt, dann wird es immer sauber. Wenn man das Putzen aber immer vernachlässigt, und den Dreck in der Kette nie entfernt, dann wird es nie wieder sauber. Fahrräder sind dafür ausgelegt geputzt zu werden und es gelangt auch kein...
Zurück