• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nicolai69

1. nicolai69

Eurobike 2025: Handgemachte Traum-Bikes zum Staunen!

Weiss den jemand, ab wann die neuen Frames verfügbar sind, leider bekomme ich von CWC keine Antwort.
  2. nicolai69

Raphaela Richter fährt Crossworx: "Ich habe Sponsoren gesucht, die lokal produzieren"

Geile Rad Marke....viel Glück allen.
  3. nicolai69

15 spannende Enduro-Bikes für 2025: Das sind die Highlights der Saison

Viel Müll.....wo ist Kavenz, Crossworx oder Alutech?
  4. nicolai69

Scor 4060 oder Kavenz VHP16

Jan, ich würde das Kavenz nehmen.Fahre selber eines und der Hinterbau arbeitet mit Coil Top. HP ist der Hit……Auch wegen der Wartung, alles die gleichen Lagergrössen und alles schön überblickbar. Gruess Michael
  5. nicolai69

Zeigt her eure Crossworx!

Mein CWC Dash 27,5 Grösse M, im Mullet Aufbau. Geile Combo..... für mich.
  6. nicolai69

Hier meine zwei prachts CWCs........das grüne in 29" und das raw im Mullet Aufbau......
  7. nicolai69

Grüsse in das CWC Forum.Top gibt's da was.THX an den Ersteller/Eröffner. Anbei Bilder von meinem Dash 29. Aufgebaut im Dezember 2020. LRS, Lenker und Vorbau von TUNE. Schaltung Sram mit einer Shimano Kurbel und einem schicken aBlack OVAL Kettenblatt.....Steuersatz von Reset, gebremst wird mit...
Zurück