Aktueller Inhalt von Nicolaichen...

  1. N

    Billige VBrake für Winterrad

    hätte noch 2 no-name Bremshebel aus Metall (denke mal Alu) und ne V-Brake vom Scott Voltage YZ2 aus 2007. kannst du ja googlen, dann weisst du wie sie aussieht. super in schuss. kannst du fürn 13 incl haben.
  2. N

    Marzzochi Dirtjumper 2 2008 Maximaler luftdruck

    ich habe das gleich problem nur bei mir wackeln die rohre ineinader mit original- oel. und bei 5 bar is mir das passiert jetyt sagt man mir wegen max. druck soll man keine grantie mehr haben. prost.
Zurück