Aktueller Inhalt von Nicolas B.

1. N

Suche "Speed"-Reifen

Up Up Up
  2. N

Suche "Speed"-Reifen

Ok Danke. Der Grand Prix MTB sieht wirklich sehr gut aus. Eine Frage noch: gibt es einen Unterschied zw. faltbar und nicht faltbar? Der faltbare wiegt zwar weniger, aber kann es dann nicht sein, dass er schneller kaputt geht?
  3. N

Kette Unterschied 8-fach zu 9-fach?

Hallo, ich hab grad ein bisschen beim actionsports.de Shop rumgesurft, dabei ist mir aufgefallen, dass es die Ketten in jeweils zwei verschiedenen Ausführungen gibt. Einmal 8- und einmal 9-fach. Kann mir da jemand bitte den Unterschied erklären? Thx, Nicolas
  4. N

Suche "Speed"-Reifen

Oh, Sorry *g* Also ich such den Reifen für MTB, 26 Zoll. Ich fahr zwar auch "durch" Wald, aber die Wege da sind asphaltiert, da brauch ich echt keinen Grip, hauptsache das Teil rollt, und zwar so schnell wie kein anderer :)
  5. N

Suche "Speed"-Reifen

Hallo, ich möchte so schnell fahren wie möglich, also einen möglichst geringen Rollwiderstand haben. Von mir aus kanns mich auch schon bei dem kleinsten Kieselstein hinlegen, das ist mir egal, hauptsache der Rollwiderstand ist gering ;) Ich hoffe es ist jetzt rübergekommen was ich suche *g*...
  6. N

Handystrahlung und CM436M ??

Ja, bei mir ja auch nicht ;) Aber wenn ich meinen Tacho mal aus Versehen wieder in die gleiche Hosentasche stecke wie mein Handy ists halt passiert :/
  7. N

Handystrahlung und CM436M ??

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Fahrradcomputer zulegen und habe den CM436M dafür ins Auge gefasst. Nun ist es aber leider so, dass mein derzeitiger Radcomputer (bei irgendnem Discounter gekauft [Aldi oder Lidl glaub ich], weiß nicht mehr wo, Marke auf jeden Fall "Tronic"), auch...
Zurück