Aktueller Inhalt von nicolleen

1. N

Erfahrungen mit selbsttönenden Sonnenbrillen gesucht

Ich muss halt immer zwei Brillen mithaben, und das ist muehsam. lg niki
  2. N

@ Smithie: Vielen Dank fuer den Tipp, 211 Euro ist natuerlich ein Hammer, aber vielleicht schaue ich mir das trotzdem an, konstrastverstaerkend klingt gut. Ist dieses Glas bereits kontrastverstaerkend, oder muss man das noch als Extra dazunehmen? @ JensDey: Vielen Dank fuer deinen Input, er...
  3. N

Genau, und die hab ich auch gekauft. Und jetzt wieder zurueckgeschickt.
  4. N

Guten Morgen! "Zumal mir jetzt noch nie ein Wald-Übergang persönlich passiert ist, bei dem ich auf einmal blind gewesen wäre, weil es zu dunkel war. Das ist meiner Meinung nach theoretischer Natur." Dann bist du einer der gluecklichen mit guten Augen und einer schnellen Akkomodation! Es geht...
  5. N

Vielen Dank fuer die zahlreichen Rueckmeldungen und Tipps! Dann werde ich mir noch die genannten anschauen, aber mehr oder weniger akzeptieren, dass ich doch mit zwei Brillen fahren muss. Ohne Lichtschutz gehts bei mir nicht an einem hellen Tag, ich hab einen sehr hellen Augenhintergrund und...
  6. N

Guten Morgen, ich schliesse mich in diesem doch schon aelteren Thread der Frage an, vielleicht gibt es schon neuere Erkenntnisse. Ich habe bereits zwei recht teure Brillen wieder zurueckgeben muessen, und muss wieder zum nervigen Wechsel zwischen klarer und Sonnenbrille zurueckkehren (und beide...
  7. N

VDO M7 Display

Aha, ich hab die Frage zu frueh gestellt! Es ist ganz einfach so, dass das Display hell wird, wenn es Signal hat und das Fahrrad sich bewegt, und dunkel wird, wenn die Aufnahme pausiert. lg nicolleen
  8. N

VDO M7 Display

Liebe Forengemeinde, ich habe mir gebraucht aber fast neu einen VDO M7 um schoene 20 Euro gekauft und freue mich sehr, weil ich den schon lang haben wollte. Bisher hatte ich VDO M4.1, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ich habe nur eine sehr simple Frage, zu der ich nirgends eine Antwort...
Zurück