Aktueller Inhalt von nicoLTD07

1. N

Magura joulie verstelt sich von alleine

Hi, Habe folgendes Problem mit meiner Bremse: Typ: Magura Joulie Wenn ich die hintere Bremse einstelle (bike is dabei umgedreht) , also an den 2 Schrauben so einstelle das nichts mehr schleift, dann geht das ungefähr für 100 Meter fahren. Danach fängts das spiel von vorne an :mad: Hab das Prob...
  2. N

Focus Bike's

Hi habe auch ein Focus ) BlackRaiderLTD07 Rahmen AL 7005 light mit kompletter LX Gruppe (27SP) RockShox Tora 302 Magura Julie Alex DP17 Felgen Habe nur nen DH-Lencker draufgeschraubt! Bin soweit echt zufrieden mit dem bike...bin aber auch einsteiger Denke aber für das is es gut genug...
  3. N

Helm/Panzer/Schoner notwendig?!

Habe mich auch schon informiert...ist halt in viele "Bikeparks" Pflicht!
  4. N

O'Neal Element

Hier mal nen link: http://www.enduro4you.de/product_info.php?info=p1176_O-Neal-Element-Hose-2008-Schwarz.html
  5. N

O'Neal Element

Hi, Bin neu Einsteiger beim Mountainbiken :winken: Super Forum hier, hab schon viel gelernt! Nun zu meiner Frage, ich wollt mir die O'Neal Element Pant kaufen, habe leider in der Suche nur Fragen zur Größenangabe gefunden was bei mir schon geklärt ist, ich wollte wissen ob man mit der Hose...
Zurück