Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem das die meine boxxer rc die Feder beim ausfedern oben anschlägt also oben an der Kappe die Feder hat ürgenwie noch Spiel weiß jemand wie mann das lösen kann
Hallo ich habe ein Problem wenn ich mit meinem dh Treppen runterfahren wird ürgenwann mein rockshox Vivid r2c Dämpfer hart und kommt nichtmehr hinterher der rebound ist aber schon ganz aufgedreht wiege 64 kg und habe eine 250 Feder drin weiß jemand an was das liegen kann
Hi ich bin am überlegen ob ich ich mir tubless am downhill draufbaue ich wollte mal fragen ob jemand am dh bike tubless ohne durchschlagschutz fährt und wie das ohne durchschlagschutz ist
Hallo ich wollte mal fragen ob ich das debon air kit von 2019 https://m.fahrrad.de/rockshox-boxxer-c1-2019-air-spring-upgrade-kit-da-200mm-833797.html?_cid=21_1_-1_9_27_833797_293311533509_pla&ef_id=WjihGAAAAHxO_V2W:20180923165538:s auch in meine rockshox boxxer rc 2018 einbauen kann ich habe...
Hallo und zwar habe ich mir eine 1017 rockshox Boxxer rc geholt und jetzt habe ich ein mit gefunden wo Mann die gabel auf solo sie umrüsten kann ab 2011 Boxxer und jetzt wollte ich fragen ob das auch mit der 2017 geht Link hier...