• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nics0n

1. N

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ja ist echt ärgerlich, dass man diese Schraube überprüfen muss hätte ich nicht gedacht. Da habe ich mich schon auf die Montage bei Canyon verlassen. Das Problem ist halt, dass der Lockring total abgespant wurde durch die Schraube. Eigentlich müssten die das dann doch auch ersetzen oder? Die...
  2. N

Hallo Zusammen, ich habe mein Grizl 7 seit September, ab und zu gab es beim Fahren komische Geräusche allerdings konnte ich das bisher nicht lokalisieren. Als ich jetzt das Hinterrad abmontiert habe, kam mir das gesamte Schaltwerk entgegen. Die Schraube mit der das Schaltauge montiert ist, ist...
  3. N

Hallo Zusammen, ich habe überlegt die Hebie Alumee Schutzbleche an meinem Grizl 7 zu montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht? Habe bisher allerdings immer nur die Kombination SKS Blümels + Tubus Gepäckträger gesehen. Wäre sehr dankbar wenn da jemand Erfahrungswerte hat oder...
Zurück