Aktueller Inhalt von nidorec

1. N

Felge kaputt gesprungen - suche Rat

Selber einspeichern würde ich ja schon gerne mal machen. Mit Zentrieren kenne ich mich aus anderem Handwerk aus. Aber da wage ich mich lieber später mal dran. Hier der kümmerliche Rest der Felge in Bildern. Zur Felge selber noch mal die Frage nach einer Empfehlung. Hier wurde die DT Swiss U...
  2. N

Super. Vielen Dank für die vielen und schnellen Infos 👍 Ja, die Steckachse … da hat der Vorbesitzer dran geschraubt. Hatte schon überlegt das Bild zu retuschieren 😅 Mache morgen mal Bilder von der traurigen Felge, ist jetzt leider schon zu dunkel beim Rad.
  3. N

Das Spectral ist das Modell von 2022. Und ja, es ist das Hinterrad. Zur Bremse: SRAM Centerline Größe: 200 mm SRAM DB8 Die Kassette ist eine 12fach SunRace CSMZ800 12s 11-51T Einspeichen würde ich gerne lernen aber jetzt sollte es schnell gehen. Daher ist ein komplettes Laufrad richtig.
  4. N

Hallo Zusammen, ich suche fachkundigen Rat. Mein Sohn (14) ist vom MTB-Virus infiziert 😉 Jetzt hat er vorgestern das Springen von Treppen geübt und dabei seine Felge zerstört. Es sind mehrere Risse zu sehen. Vermutlich ist er auch mit zu wenig Luft gefahren. Jetzt muss ganz dringend ein neues...
Zurück