Aktueller Inhalt von Nidstang

1. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Konnte nun Freitag mein TYEE Raw abholen. Sieht noch viel besser aus als erwartet und vor allem war Robert und alle Anwesenden super nett. Mir wurde ebenfalls die Firma gezeigt und das Fahrrad entsprechend eingestellt. Kann jedem empfehlen dort vorbei zu schauen. Super netter Kontakt! Hab btw...
  2. N

Also in der Mail steht klar, dass der Rahmen Lieferschwierigkeiten hat. Hab ihn in Größe L bestellt und da hier im Wartezimmer Leute sind, die ebenfalls einen L Rahmen zwar später bestellt aber früher bekommen haben, gehe ich mal davon aus, dass irgendwas mit den RAW Rahmen nicht klappt?
  3. N

Hab ebenfalls ein Tyee mit RAW Rahmen bestellt Mitte Januar. Da wurd jetzt zum zweiten Mal wegen Lieferschwierigkeiten der Produktionstermin nach hinten verschoben. Aber halb so schlimm, über Ostern bin ich eh weg. Hoffe nur dass es diesmal wirklich bei dem neuen Datum bleibt.
  4. N

Ist Raw und in Größe L. Scheint wohl sehr beliebt zu sein. Aber so hält die Vorfreude halt ein wenig länger ;)
  5. N

Bei mir kam sogar heut ne Mail, dass die Produktion sich um einen Monat, bis Mitte/Ende März verzögert, weil es einen Lieferverzug für den TYEE Rahmen gibt. Schade, aber passiert. Hatte am 15.01. bestellt.
  6. N

TYEE Konfiguration Meinungen

Ok, danke für eure Hilfe bei den LFR. Werden dann definitiv die günstigen und die werden erst einmal getestet und später evtl durch bessere ersetzt. Kettenführung könnt ich mir sparen, hast du Recht duc-mo. Wurde mir allerdings von Bekannten eher empfohlen. Ich habe bisheer noch nicht auf...
  7. N

Danke schonmal für eure Antworten. Sind meine Bedenken ob's Tyee passt erstmal gemindert. Zur Not muss halt stärker trainiert werden ;) Außerdem würde ich es gern mal mit in den Park nehmen. Auf den Kybfelsentrail freue ich mich besonders. Viel gutes drüber gehört. Leider wurde mein HT geklaut...
  8. N

Moin Moin, verfolge das Forum und die Seite schon eine ganze Weile und habe mich nun auch endlich hier registriert, weil ich auf eure Meinungen hoffe :) Und zwar hätte ich gerne ein paar Meinungen bezüglich meiner Wahl meines zukünftigen Bikes, sowie dessen Konfiguration. Zunächst die...
Zurück