Aktueller Inhalt von Niederbayer

1. Niederbayer

ZTR Crest oder Ryde XC 21 für's 29"

hat sich am Erfahrungsschatz zur Ryde Trace xc21 was getan?
  2. Niederbayer

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Wenn Ihr mich mitnehmt – habt Ihr jemanden dabei: - dem Ihr mir eine riesen Freude macht. - der zu diesem Termin Urlaub hat. - der noch nie auf Madeira war aber, anhand Eurer Bilder, genau solch ein Terrain beschrieben sieht in dem er sich sauwohl fühlt. - der sich Enduro-Rennen gut...
  3. Niederbayer

Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Wo sind die 5 Fragen zu Shimano versteckt?
  4. Niederbayer

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro wird immer die Bedürfnisse beider Aspekte (Down- und Uphill) versuchen im Gleichgewicht zu halten. Somit von mir auch eine 50/50% Aufteilung
  5. Niederbayer

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Bei mir ist es auch der Wheelie - am Besten noch bergab.
  6. Niederbayer

[Update: Last Minute-Gewinner gesucht!] 2 Startplätze beim Sellaronda Hero Marathon am 21. Juni 2014 zu verlosen

Nächstes Wochenende muss ich auf das Familienfest meiner ungeliebten Schwiegermutter. Bitte gebt mir einen Startplatz damit ich da nicht hin muss.
  7. Niederbayer

Gewichte / Komponenten von Laufrädern bei Cube (Beispiel CSW MA 3.9)

Habe bei DT-Swiss mal nachgefragt: CSW MA 2.9 ist aufgebaut aus 350 Spline Naben, Competition Speichen und M520 Felgen, Gewicht des LRS ca. 1900g +/-5% CSW MA 3.9 ist aufgebaut aus 350 Spline Naben, Competition Speichen und XR331 Felgen, Gewicht des LRS ca. 1570g +/-5%
  8. Niederbayer

Gewichte / Komponenten von Laufrädern bei Cube (Beispiel CSW MA 3.9)

Viele Bike-Hersteller haben oft Systemlaufräder auf ihren Rädern die so ähnlich heißen oder so ähnlich aussehen wie Laufradsätze die man direkt beim Laufradhersteller finden kann. Die Gewichte und verbauten Komponenten sind oft unklar. Aus diesem Grund dieses Thema hier. Jeder der Infos zu den...
  9. Niederbayer

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir das Ihr Eure toller Berichterstattung von der Eurobike auch in diesem Jahr so umfangreich wiederholt. Danke
  10. Niederbayer

Der AMS 150 Thread

Bei mir hat es prima funktioniert. Habe das FRM-Band schon auf vielen verschiedenen Felgen verwendet - bisher hat es immer funktioniert. Bei machen Felgen ist das Ventilloch recht groß, so dass das FRM-Ventil nicht richtig abgedichtet hat. In diesem Fall einfach einen kleinen O-Ring...
  11. Niederbayer

Der AMS 150 Thread

http://www.bike-components.de/products/info/p15105_White-Tape-Tubeless-Felgenband---Auslaufmodell.html http://www.bike-components.de/products/info/p14919_Tubelessventil-UST-franzoesisch---Auslaufmodell.html
Zurück