Aktueller Inhalt von NiedrigeBitrate

1. N

[Wie?] Kette komplett reinigen

Dachte, dass es da noch eine andere Lösung gibt. Ein Ultraschallgerät besitze ich selbst zu Hause. Wie soll ich die Kette damit genau reinigen? Normales Wasser benutzen? Danach irgendwie abspülen? Wie öle ich sie danach am besten? Diese Fragen wären da halt noch offen. MfG
  2. N

Gibt es vllt. auch eine andere Möglichkeit? Wie z.B. das man die Kette in irgendwas über Nacht einlegt und das man sie am nächsten Tag nur noch abspülen und ölen muss? Könnte es mir so evtl. vorstellen MfG
  3. N

Bin selber schon etwas aus der Schule draußen, aber ja es sind gerade Osterferien (zumindest in Hessen):)
  4. N

Wie kommst du auf Osterferien? :)
  5. N

Hallo liebe Bike-Community, ´ ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht die Kette zu öffnen und dann wirklich komplett zu reinigen (wenn sie nicht am Fahrrad ist). Wenn ja, wie sollte ich dort vorgehen? Habe mit Reinigungen am Fahrrad nur schlechte Erfahrung gemacht. MfG
  6. N

180mm Gabel auf Trek Remedy 7 2017 (150mm)

Hallo, meine Frage ist: Ist es machbar auf mein Trek Remedy 7 2017 welches normalerweise mit einer 150mm Gabel geliefert wird, eine Gabel mit 180mm auszustatten? Ich habe wirklich null Ahnung wie sich das mit dem Rahmen usw vertragen wird deswegen bitte ich hier um euren Rat. MfG
Zurück