Aktueller Inhalt von Niedtaler

  1. Niedtaler

    Rahmen Enduro/Allmountain Größe "S"

    Hi, hab einen Canyon Torque FR in Größe S, neuwertig und ungefahren, mit Evolver ISX 6 Dämpfer, Maxle Lite Steckachse und Steuersatz für 450 Euro zzgl. Versand. Der Rahmen kommt mit der für Frauen optimierten Geometrie daher; hat allerdings 170 mm Federweg. Bei Interesse bitte PN Gruß...
  2. Niedtaler

    Freeride Downhill Rahmen 15"-16"

    Hallo, ich kann dir einen Canyon Torque FR Rahmen anbieten. Er ist mit der women optimized geometrie extra für Frauen ausgelegt. Er erfüllt deine beschriebenen Anforderungen bei einem Federweg von 170 mm. Der Rahmen ist Baujahr 2009/10 und noch nicht gefahren worden. Mit Dämpfer Manitou...
  3. Niedtaler

    Bontrager Rhythm Comp, Achsadapter

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich die VR Nabe des Bontrager Rhythm Comp von Qr 15 auf Qr 20 mittels Achsadaptern umgerüsten lässt? Ich habe bisher nur gelesen, dass die Rhythm Pro und Elite Nabe von 15 auf 20 mm umgebaut werden kann. Gruß Niedtaler
  4. Niedtaler

    Lange Softshell Hose

    Schau dir mal die Meru Troy Softshell Pant beim Globetrotter Versand an. Für das Geld ist sie ganz ordentlich. Ich fahr sie schon den drtten Winter und bin zufrieden. Allerdings gingen bei der ersten die Nähte auf, bekam aber kostenlosen Ersatz und die zweite hält.
  5. Niedtaler

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Gibts die ESI-Silikongriffe irgendwo in deutschen Onlineshops zu kaufen?
  6. Niedtaler

    HR Mavic Crossmax XL

    Hi, suche Hinterrad Mavic Crossmax XL für Scheibenbremse. Zustand gebraucht aber ohne technische Mängel an Nabe und Felge. Bitte Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Niedtaler
  7. Niedtaler

    Adapter für Mavic Crossmax ST von 20 auf 15 mm Achse

    Hi, besitze ebenfalls einen Crossmax ST LRS von 2008 mit Qr 20 und würde gerne auf Qr 15 umrüsten. Wer weiß Bescheid, wie es funktionieren kann? Gruß Niedtaler
  8. Niedtaler

    :::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

    Auch einmal mit T-shirt bitte Gruß Niedtaler
  9. Niedtaler

    Suche Enduro/Allmountain Rahmen

    Fatmodul Ant als Komplettrad oder Rahmen-Gabel-Set. Bei Interesse bitte PN. Gruß Niedtaler
  10. Niedtaler

    Suche Knieschoner

    661 Tomcat, wenig getragen, für 15 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte PN. Gruß Niedtaler
  11. Niedtaler

    Lady-Fully Rahmen (140-160mm Federweg) in S

    Hi, sofern Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir einen Torque FR Rahmen mit Fem-optimized-Geometrie anbieten. Hat allerdings schon 170 mm Federweg und ist so gut wie neu. Modell 2009 Bei Interesse bitte PN. Gruß Niedtaler
  12. Niedtaler

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    zu #1389: die normale Milch von OKO taugt auch nichts. ich bleib weiterhin bei notubes Milch.
  13. Niedtaler

    Billiges HR/LRS für Felgenbremse

    Hi, LRS 26 Zoll, Deore Naben, ca. 150 km Laufleistung aber alt und angestaubt, komplett schwarz ohne Schlag, für 20 Euro inkl. nat. Versand. Bei Interesse bitte PN Gruß Niedtaler
  14. Niedtaler

    SUCHE günstige Dirt/Street Rahmen

    Hi, 2 Danger HDS 70 Rahmen 16 Zoll, neu und unbenutzt, inkl. Sattelstütze, Sattel, Sattelklemme für 40 Euro inkl. nationalem Versand. Bei Interesse bitte PN. Gruß, Niedtaler
  15. Niedtaler

    richtig billig freeride/downhill rahmen, zustand egal!

    Santa Cruz Bullit für 320 Euro plus Versand. Bei Interesse bitte PN Gruß, Niedtaler
Zurück
Oben Unten