Aktueller Inhalt von nielk itey

1. nielk itey

Paul

suche für AVID Arch Supreme die Rückstell Feder
  2. nielk itey

Paul

suche Befestigungsteile für PAUL Cantilever Bremsen
  3. nielk itey

[S] RS Judy Krone & Bremsbrücke und Manitou Bremsbrücke

Hallo Gemeinde, ich suche eine Bremsbrücke für Rock Shox JUDY XC/DH/SL kann wer helfen?
  4. nielk itey

Suche Bremsbrücke für eine Rock Shox JUDY Xc/DH/SL für Cantis

suche Bremsbrücke für eine Rock Shox JUDY Xc/DH/SL für Cantis
  5. nielk itey

(V) erkaufe NOS TNT Perfromance Products Kurbeln 175mm

sind die Spider auch ohne Kurbeln zu bekommen?
  6. nielk itey

Verkaufe alles weg

Hallo, hast Du vielleicht Lenker Shims? Info habe ich aus FB happy trails Bernd
  7. nielk itey

Alpinestars al-Mega Projekt

American Classic hatte mal, ob es so noch ist weis ich nicht genau
  8. nielk itey

Klein Attitude - Hilfe bei Komponenten identifikation

Kurbel könnte auch eine alte, neu anodisierte, ULTIMATE sein, Vorgänger von KOOKA oder RaceFace
  9. nielk itey

suche KLEIN - MC1 - Lenkervorbaueinheit

Hallo, was soll sie denn kosten, incl. Versand + Paypal? Gruß Bernd
  10. nielk itey

suche KLEIN - MC1 - Lenkervorbaueinheit

suche KLEIN MC1 - Lenkervorbauten in folgenden Größen und passend für Attitude, Adroit, Adept 135-150mm - 0Grad - GegenzugHalter ( noddle ) egal, color egal muß nur 135-150mm und NULL-Grad haben !!! bitte alles anbieten, der Sommer steht vor der Tür ;-) ich kann auch andere zum...
  11. nielk itey

Syncros Cattlehead 1 1/4"

Hallo Sammler, suche für einen Yeti-Aufbau einen Ahead-Vorbau in schwarz von Syncros in der Größe : 1 1/4" Steuerrohr - 0 Grad - 130-140mm , AHEAD !!! aber bitte komplett mit allen Kappen u. Verschraubungen bitte alles anbieten, besten Dank Gruß ins Forum - Bernd
  12. nielk itey

Syncros Cattlehead 1 1/4"

Hallo Gemeinde, ich suche von SYNCROS den Ahead-Vorbau : Cattlehead - 1 1/4" - 0 Grad - 120-130mm - Schwarz - vielleicht auch noch mit der Metall-Kappe wer kann mir sowas anbieten? Zustand sollte möglichst GUT sein ! happy trails - Bernd
  13. nielk itey

Suche : ONYX Nabensatz + anderes

Hallo Gemeinde, suche DT-ONYX-Nabensatz v+h, möglichst NEU, 100-135mm, 32Loch, schwarz, 8-fach, weitere Suche : 1. Ringle-Sattelstütze-31,6mm-LangVersion-NEU 2. Ringle-Sattelstütze-26.8mm-LangVersion-NEU-Torquise 3. Critical-Cantilever-v+h-BLUE only 4. Mavic...
  14. nielk itey

KLEINe Galerie - Teil 2

gibt es denn gar kein KLEIN mit einer 150er MC1-LVE und 0Grad ? und wer dabei Rückenschmerzen haben sollte, ich würde gerne tauschen ;-) alles Gute im neuen Jahr der KLEIN - Gemeinde - Bernd
  15. nielk itey

(V) Gabeln, Cantis, Steuersatz, Lenker Vorbau

Hallo, ich würde gerne den KLEIN MC1 Vorbau nehmen Gruß Bernd - [email protected]
Zurück