Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Tour mit der Tochter Mitte Juni. Bergab eine Bodenwelle ca 20 cm auf normaler Straße .Bin froh das nichts passiert ist. Mach da jetzt kein Fass auf . Garantie war sowieso rum.
An meiner originalen Sattelstütze sind es auch 9 cm nur benutzt habe ich sie nie . Ich besitze noch ein Cube Fritzz da ist die Mindesteinstecktiefe 11 cm .
Ich habe auf der Homepage von Canyon nichts gefunden. An Mindesteinstecktiefen soll man sich an die Herstellervorgaben halten.
Bei Canyon habe ich mich gerade gemeldet. Wieso Rechtsanwalt ? Geht es da gleich so hart zur Sache . Man sieht ja auf dem Foto das der Riss an der Schweißnaht anfängt . Es könnte ja beim Schweißen ein Riss entstanden sein. In meiner Firma haben wir Ultraschall und Rissprüfung vielleicht nehme...
Hallo IBC, Hallo Canyon,
ich war über die Feiertage am Gardasee . Auf dem alten Ponale Weg hatte ich auf einmal bei jeder Kurbelumdrehung ein knacken . Nach längerer Suche habe ich einen Riss im Sattelrohr gefunden.:(
Das Bike habe ich im September 2010 gekauft.Als Sattelstütze ist eine Kind...