• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Niggi2020

1. N

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Jap einige sind bei Koomot zu finden. Es gibt auch bestimmt viele die versteckt sind, die kenne ich leider nicht, da ich jetzt erst mit den Mtb fahren anfange und noch keine Kontakte hier habe.
  2. N

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute die erste richtige Fahrt mit meinen Tyee gemacht. Habe knapp 600hm gemacht, was für meine verwöhnten eBike Beine echt hart war :D
  3. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir wurde es Donnerstag um 10 Uhr angekündigt und Montag Mittag war es in Günzberg. Dort hat es dann 30h rumgelegen.
  4. N

So werde ich es auch machen. Und ja, ich weis, dass die Arbeitsbedingungen echt bescheiden dort sind und die Leute vor allem jetzt durch Corona mehr als genug zu tun haben, aber es kam häufig in letzter Zeit dazu, dass die Boten, egal für wen das Paket ist, im ganzen Haus klingeln und es ins...
  5. N

Eigentlich freu ich mich sehr, dass es endlich angekommen ist. Ich bin aber mega sauer auf dhl, die haben dass einfach ins Treppenhaus gestellt. Niemand hat es angenommen. Laut DHL wird das Paket gelagert um morgen zugestellt zu werden. Da ich Donnerstag als Liefertermin ausgewählt habe als es...
  6. N

Einerseits freut es mich ja, dass es endlich ankommen wird, andererseits könnte ich platzen. Da mein Mitbewohner heute nicht anwesend ist und ich Spätdienst habe, werde ich das Paket nicht annehmen können, deswegen habe ich auch extra Donnerstag als Liefertermin ausgewählt. Da wir derzeit nicht...
  7. N

Donnerstag wurde mein Paket bei dhl angekündigt und heute steht es immer noch in Günzberg, wenn man sich die Rezessionen bei Google anschaut, ist das ganz normal bei denen.
  8. N

Ich habe am Donnerstag die Versandmail bekommen und bisher scheint das Paket noch bei Propain zu stehen -.-
  9. N

Ich drück dir die Daumen.
  10. N

Meins wurde heut morgen um 10 bei dhl angekündigt, bisher hat sich der Status leider nicht geändert, dann wird dass bei mir frühestens Montag was. Blöd gelaufen, hab morgen nur einen Tag frei und muss dann 7 Tage zur spätschicht.
  11. N

Ich hatte vor einigen Wochen nachgefragt, ob ich die Farbe ändern kann ohne Veränderung der Lieferzeit. Mir wurde darauf nur geantwortet, dass die Lieferung sich auf Mitte Januar geändert hätte, von einer Änderung der MwSt wurde mir nichts gesagt.
  12. N

Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?
  13. N

Aktualisieren bringt nichts, meins war heute beim Qulitätscheck, auf der Seite steht immer noch "In Bearbeitung"
  14. N

13.11. und eigtl war auf Grund von einer Änderung ein paar Wochen länger vorausgesagt.
  15. N

Ich habe die erste Mail heute morgen um 7:44. Seit dem gucke ich jede Stunde nach einer neuen Mail. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D EDIT: 13:05 gab es die zweite Mail, jetzt wird alles montiert Edit:Nächste Tag 8 Uhr, Qualitätskontrolle. Mit ein bisschen Glück ist es frühzeitig...
Zurück