Aktueller Inhalt von Niggi_1970

1. N

City-Bike Marathon München

Hallo Andi, die Runde ist gekürzt, man hat sozusagen aus der kurzen und der langen Distanz eine Mitteldistanz von 76 km gemacht... Zumindest war das mein Stand. Lieben Gruss, Nicole
  2. N

Ach... Tina.... Du schon wieder :D Wenn hier jemand über die Distanz meckern darf dann wohl ich :p Sonntag kann ich leider nicht aber bei der nächsten Besichtigung bin ich dabei. Lieben Gruss und viel Spass! Nicole
  3. N

Unmut 24h München

Guten Morgen! Was lesen meine noch leicht müden Augen denn da??? Ich bin entsetzt über so eine Antwort des Veranstalters!!! @Stefan: Es gibt wohl demnächst nochmal ein Treffen der Freiwilligen und da sind Michaela und Roland Betzmann wohl auch mit dabei. Wenn Du nichts dagegen hast dann...
  4. N

Unmut 24h München

@Stefan: Wenn Du Chips willst, bekommste Chips... gegen Vorkasse würde ich sogar noch Pizza bestellen... bei gewissen Dingen bin ich einfach schmerzlos! ;) @Nidabaya: Werner, hab schon gesehen, dass Dein tapferes Frauchen bereits in Sulzbach angemeldet ist. Habt ihr sie denn am Sonntag schon...
  5. N

Unmut 24h München

Hi Stefan, Danke für den Nachtrag. Ich habe schon bemerkt, dass Du auch die Einzelverpflegung angesprochen hast, nur mit den Nudeln scheint wohl was nicht geklappt zu haben. Wir hatten nämlich offiziell keine Nudeln, weil es die nur oben im Stadion gab. Oder warst Du dort im Station? In der...
  6. N

Unmut 24h München

Guten Morgen! Für die Einzelfahrer gab es wie die Jahre zuvor auch AUF der Strecke eine Verpflegungsstelle, nach dem Coubertinplatz links im Erdinger Zelt. Dort gab es rund um die Uhr Verpflegung, teilweise auch Nudeln aber die mussten wir extra besorgen weil die Nudelparty dieses Jahr von...
  7. N

Nichts für Schlaftabletten, Drückeberger und Lahmsieder !!

Hallo Boeller, ich bin auch freiwilliger Helfer und organisiere die Leute für dieses Rennen. Alle machen da mit weil sie Spass daran haben anderen Sportlern bei ihren Herausforderungen zu helfen. Ja, es gibt sie tatsächlich noch... die Menschen die viele Stunden ihrer Freizeit für andere...
  8. N

Was ist soweit? Die Quälerei durch den Olympiapark? Die hatte ich in sehr abgemildeter Form gestern schon... ;) Lieben Gruss, Nicole
  9. N

Aber aufgeweckten, tatkräftigen und aktiven Freiwilligen bieten wir ein Wochenende herausfordernder Teamarbeit. Wir verpflegen über 2500 Mountain Biker rund um die Uhr, 24 Stunden lang. Wir sind das BergRadler Catering Team und bieten dir eine Möglichkeit mit uns zusammen andere dabei zu...
  10. N

München und Umgebung: Nichts für Schlaftabletten, Drückeberger und Lahmsieder !!

Aber aufgeweckten, tatkräftigen und aktiven Freiwilligen bieten wir ein Wochenende herausfordernder Teamarbeit. Wir verpflegen über 2500 Mountain Biker rund um die Uhr, 24 Stunden lang. Wir sind das BergRadler Catering Team und bieten dir eine Möglichkeit mit uns zusammen andere dabei zu...
  11. N

Joe hat NIE gesagt, dass es NICHT über den Berg geht, wir haben den nur bei der Besichtigungsfahrt immer ausgelassen. Und ausserdem bin ich mit ihm drüber gefahren... zumindest ist er gefahren und ich hab geschoben :D Und... noch einen lieben Gruss an den Herren in der 5er Gruppe oder waren...
  12. N

Tina... Kopf hoch und Klasse, dass nun Dein Kampfgeist geweckt ist... Manchmal muss man erst aufs Näschen fallen um sich aufzurappeln. Mit dem Platten das kenne ich, bin dann 2 Mal Taxi gefahren. :( Wichtig ist, Du warst radeln!!! Bis Montag, liebe Grüsse und gute Nacht! Nicole
  13. N

Guten Morgen Tina! OK, gib einfach Bescheid... ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs, werde also erst wieder Sonntag Nachmittag/Abend nach Nachrichten schauen können. Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen. Nicole
  14. N

Guten Abend in die Runde... Ostermontag geht bei mir auch um 09:30... magst mitfahren, Tina? Lieben Gruss und eine gute Nacht! Niggi:)
  15. N

Hi Robert, ich habe 3:45 OHNE den Berg gebraucht, auch herumgetrödelt aber eher nicht so sehr auf die Langsamen gewartet.. ich war die Langsame! Wenn Dir also eine Damen-Rentner-Runde nicht zu öde ist, dann können wir gerne fahren. Wie, wo und wann.... ich bin flexibel. Lieben Gruss...
Zurück