Aktueller Inhalt von nigglstyle

1. nigglstyle

Npj rude dude 24 zoll oder 26 zoll?

HI, hab nen NPJ Rude Dude Rahmen mit momentan 26 zoll lr bin aber am überlegen mir jetzt nen neuen lrs zu kaufen nun stellt sich die frage 24" (is ja wendiger und lieber genommen zum dirten) oder 26". n kumpel hat fast das gleiche rad sich aufgebaut aber mit 24"...meint aber es fährt sich mit...
  2. nigglstyle

mit welchem programm macht ihr videos?

wo ist das bild?
  3. nigglstyle

STREETSESSION in Hamburg

Moinsen wie wäre es als spot mit dem waseberg bzw daneben ist son bischen trail oder am falkenstein die wanderwege durch den wald...prob ist villt nur dass ganze sehr weit von der statd weg ist (blankenese) gute nacht
  4. nigglstyle

STREETSESSION in Hamburg

NOCHMAL!!! moinsen war super cool hat ne menge spass gemacht mit so vielen unterwegs zu sein :daumen: ich finde so was sollte einmal im monat gemacht werden, dann wird das noch berühmt ;) also ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei. hoffe ihr seit alle gut nach hause...
  5. nigglstyle

n netter rahmen für mich bitte

an sich nich schlecht aber mir gefällt der optisch ncih so da hinten (kp wie des heisst) diese streben nich direkt aufeinander zu laufen sondern versetzt... ich ihr koennt mich verstehen
  6. nigglstyle

n netter rahmen für mich bitte

hallo ich bin auf der suche nach einen cc rahmen(19 oder 20zoll), der billig is (vllt so 300€), ohne schnickschnack (wie disc annahme), mgl in Stahl (sieht einfach besser aus), in weiß und ohne decals. gibs da was für mich?? muss nich neu sein.
  7. nigglstyle

Brauche Eure Hilfe!!!!!

ich hätte die farbkombi anders herum gemacht vorn weiß hinten schwarz
  8. nigglstyle

Hardcore Fullsuspensions

OT: man das nummernschild geht mal gar nich klar... is des zu fall? so geil is die karr enich (eher im gegenteil) dass da "bor e1/bohr ey" stehen muss
  9. nigglstyle

reifenwahl maxxis vs kenda

danke für eure beiträge und erfahrungen die ihr mir geschrieben habt wenn ich da jetzt ein fazit draus ziehe dann glaub ich das sich die beiden reifen nicht so sehr unterscheiden und beide sehr gut sind werde aber wohl erstmal den kenda ausprobieren (mein buget ist immoment nicht gerade groß...
  10. nigglstyle

reifenwahl maxxis vs kenda

hi welchen der beiden reifen könnt ihr mir empfehlen maxxis holy roller 2.4 oder den kenda k-rad 2.3 für ein 26 zoll laufrad satz wenn ihr noch ganz andere empfehlungen habt...immer her damit danke schon mal
  11. nigglstyle

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

finde den hübsch... irgendwie hab ich das gefühl dass evil_riders posts zu 90% negativ sind .. kann mich aber auch irren...
  12. nigglstyle

postet pics von euren lieblingsbands!

Joe Satriani: gehört mit john petrucci zu den besten gitarristen... finde ich
  13. nigglstyle

Schönste Desktop's

so zeig ich auch ma meinen:
  14. nigglstyle

Welchen Sattel fährt ihr?

den da fahr ich:
  15. nigglstyle

Mitmachen: Zufällige Nick-Foto-Story

mich gibs nich :(
Zurück