Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
hab nen NPJ Rude Dude Rahmen mit momentan 26 zoll lr bin aber am überlegen mir jetzt nen neuen lrs zu kaufen nun stellt sich die frage 24" (is ja wendiger und lieber genommen zum dirten) oder 26". n kumpel hat fast das gleiche rad sich aufgebaut aber mit 24"...meint aber es fährt sich mit...
Moinsen
wie wäre es als spot mit dem waseberg bzw daneben ist son bischen trail oder am falkenstein die wanderwege durch den wald...prob ist villt nur dass ganze sehr weit von der statd weg ist (blankenese)
gute nacht
NOCHMAL!!!
moinsen
war super cool hat ne menge spass gemacht mit so vielen unterwegs zu sein :daumen:
ich finde so was sollte einmal im monat gemacht werden, dann wird das noch berühmt ;)
also ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.
hoffe ihr seit alle gut nach hause...
an sich nich schlecht aber mir gefällt der optisch ncih so da hinten (kp wie des heisst) diese streben nich direkt aufeinander zu laufen sondern versetzt... ich ihr koennt mich verstehen
hallo
ich bin auf der suche nach einen cc rahmen(19 oder 20zoll), der billig is (vllt so 300), ohne schnickschnack (wie disc annahme), mgl in Stahl (sieht einfach besser aus), in weiß und ohne decals. gibs da was für mich?? muss nich neu sein.
danke für eure beiträge und erfahrungen die ihr mir geschrieben habt
wenn ich da jetzt ein fazit draus ziehe dann glaub ich das sich die beiden reifen nicht so sehr unterscheiden und beide sehr gut sind
werde aber wohl erstmal den kenda ausprobieren (mein buget ist immoment nicht gerade groß...
hi
welchen der beiden reifen könnt ihr mir empfehlen
maxxis holy roller 2.4 oder den kenda k-rad 2.3 für ein 26 zoll laufrad satz
wenn ihr noch ganz andere empfehlungen habt...immer her damit
danke schon mal