Aktueller Inhalt von night2345

  1. N

    Umfrage zu offiziellen MTB Strecken am Bonner Venusberg

    Hallo zusammen, Wir versuchen nun schon seit längerem eine Lösung für offizielle Strecken am Venusberg in Bonn zu finden. Mit dieser Umfrage möchten wir eure Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben etc. in Erfahrung bringen, um diese dann auch bestmöglich berücksichtigen zu können. Link zur Umfrage...
  2. N

    DIMB IG Rhein-Sieg

    Hallo zusammen, Wir versuchen nun schon seit längerem eine Lösung für offizielle Strecken am Venusberg in Bonn zu finden. Mit dieser Umfrage möchten wir eure Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben etc. in Erfahrung bringen, um diese dann auch bestmöglich berücksichtigen zu können. Weitere Infos und...
  3. N

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Hallo zusammen, Wir versuchen nun schon seit längerem eine Lösung für offizielle Strecken am Venusberg in Bonn zu finden. Mit dieser Umfrage möchten wir eure Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben etc. in Erfahrung bringen, um diese dann auch bestmöglich berücksichtigen zu können. Weitere Infos und...
  4. N

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hallo zusammen, Wir versuchen nun schon seit längerem eine Lösung für offizielle Strecken am Venusberg in Bonn zu finden. Mit dieser Umfrage möchten wir eure Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben etc. in Erfahrung bringen, um diese dann auch bestmöglich berücksichtigen zu können. Weitere Infos und...
  5. N

    Singletrails am Venusberg Bonn

    Hu, Jemand Morgen gegen 15-16 Uhr Lust auf ne Runde? Mfg Sebastian
  6. N

    Anfängertreff Bonn

    Hi, war vor nen paar Jahren mal öfters in der Runde dabei und würde mich gerne nochmal anschließen. Vielleicht jemand spontan Morgen ins 7GB - irgendwann gegen 11-12 starten. Mfg Sebastian
  7. N

    Singletrails am Venusberg Bonn

    Hi, hätte interesse mich hin und wieder anzuschließen. Bin 29 und wohne nahe an der Antenne :) Ich wollte morgen Nachmittag ne Tour im KF starten. Jemand dabei? MfG Sebastian
  8. N

    Anfängertreff Bonn

    bin um 12 auch dabei
  9. N

    Anfängertreff Bonn

    ich komme um 13:00 an der Bank vorbei, wenn jemand noch spontan mitkommen will.
  10. N

    Anfängertreff Bonn

    falls wer lust hat, wollte morgen so um 11 fahren
  11. N

    Anfängertreff Bonn

    Bin auch heute dabei
  12. N

    Anfängertreff Bonn

    bin auch dabei
  13. N

    Anfängertreff Bonn

    bin heute auch dabei
  14. N

    Anfängertreff Bonn

    Haha, ich war anscheinend 5 Minuten vor euch da, mein Bild sieht genau gleich aus, sogar winkel usw :)
  15. N

    Anfängertreff Bonn

    ich auch
Zurück
Oben Unten