Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe es jetzt ausprobiert und es funktioniert. Das Alurohr (20 x 2,5) kostete glaub knappe 3€ irgendwo bei einem Metallhandel im Netz.
Es passt natürlich nicht 100% und das Rohr klemmte beim Versuch es in die Nabe zu stecken. Habe das Rohr dann auf einem Bohrer befestigt und Schleifpapier...
Das ist m.E. völlig anders. Es gibt hier in Stuggi einige Leute die sich für legalen Trailbau stark machen und auch in Vereinen dafür aktiv sind (mich eingeschlossen). Diese versuchen im Verein und WA-Gruppen auch immer mal wieder dafür zu appellieren zumindest nicht provokativ zu bauen. D.h. an...
Ich habe ein ähnliches Problem: Boost-Standard und 110mm Achsweite, 15mm Steckachse und eine Nabe für eine 20mm Steckachse. Ich werde jetzt einfach mal ein Aluminiumrohr kaufen mit 20mm Durchmesser und 5mm Wandstärke. Das müsste nach meinem Verständnis funktionieren.
Ich werde mich wohl für die Lyrik entscheiden. Sie wurde auch in der Freeride 02/2020 getestet und lag nur knapp hinter der Fox Float 36 factory.
Interessant ist die Preisentwicklung: Während die Lyrik damals noch mit 1110€ angesetzt war, gibt es sie heute für um die 900€ zu kaufen. Die Fox lag...
Hallo zusammen :). Ich bin kurz davor auch die Gabel zu kaufen. Modell:
38 Float 27,5" GRIP2 Factory
Frage: Das Sondermodell in der Farbe "Pistachio" finde ich nur mit 170mm Federweg, hätte aber gerne 180mm. Kann man das nicht recht einfach umbauen? So ein Distanzstück rausnehemn? Irgendwas in...