Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann hole ich das Thema nochmal aus dem Keller. Hab das selbe Phänomen jetzt an meinem Rallon mit einem Marzocchi Coil.
@Genius502010 hast du das Problem letztendlich gefunden?
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte das klappen ist einfach nur zum Kotzen 🙄
Am meisten genieße ich die Ruhe. Zwischen drin mal einfach stehen bleiben und lauschen was sonst so alles in Wald los ist was man unterm Tag einfach so nicht mitbekommt. Dazu ist der Weg ein ganz anderer als er es am Tag ist da man Sachen einfach anders wahr nimmt 😉
Naja bei mir war Termin der 3.5. Auf Nachfrage habe ich dann von Robert erfahren das die Spindrift Rahmen in Lime später kommen und zwar um den 20.5. Ich warte als gerade jeden Tag auf die Mail. Frag doch einfach mal an bei Propain die sind da super freundlich, total gut drauf antworten auch...
:eek: Ende Juli? Da könnten se mich aber mal gern haben. Habe heute auch ne Mail bekommen das mein Rahmen is Lime mitte Mai kommt. Damit kann ich leben aber ende Juli ist schon krass :(
Hmmm habe mein Spindrift am 31.3 bestellt und hab noch nix gehört . Produktionsdatum ist zwar heute (5.3) aber keine weitere info bisher das es länger dauert oder sonst was.......