Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diese gute erklärung könnte ich auch egal ob jz ein coil oder air dämpfer einen Dämpfer mit einbaulänge 230 einbauen obwohl ich gerade einen Dämpfer mit 225 einbaulänge habe
Ja tut mir leid habe ein Canyon sender al 5.0 2021 und habe einen rock shox delux select verbaut und bin auf der suche nach einem neuen da mir der dämpfer ersten zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat und zweitens er sehr oft durchschlägt bin schon von einer 400 lbs Feder zu einer 600 lbs...
Hallo ich habe eine Magura mt5 dann wollte ich sie nach einer längeren Zeit mal säubern und dann habe ich ausversehen den Bremsehebel bedient woraufhin mit dann der Kolben raus ist dann kam dazu noch ganz viel Flüssigkeit mit sich als ich den Kolben dann wieder rein habe hatte ich keinen...