Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antworten! Dann scheint es ja egal ob Bremsleitung oder Schaltzug relativ schnell zu reparieren zu sein. Dann werde ich mal herausfinden ob es die Bremsleitung oder der Schaltzug ist und dann weiterschauen. Ich weiß jetzt jedenfalls wie ich vorgehen kann :)
Moin,
mir ist heute am Topstone meines Partners aufgefallen, das die eine Hülle der Leitung beschädigt ist... Laut Manuel scheint es die hintere Bremse zu sein (Leitung vom Rechten Schalthebel zur linken Seite oben). Kann mir jemand genauer sagen was für ein Schaden das ist? Muss dafür die...
Hallo zusammen,
ich möchte gerne am Topstone 1 den Lenker austauschen. Ausgesucht habe ich mir den Ritchey VentureMax V2. Standardmäßig ist beim Topstone in Größe L ein 44 cm breiter Lenker verbaut. Ich überlege gerade ob ich wieder einen 44 cm breiten Lenker nehme oder 46 cm austeste. Wenn ich...
Gestern hatte ich Zeit das neu bestellte Milkit Felgenband in 29 mm Breite einzukleben. Das Felgenband lies sich einfach kleben und der Reifen ist endlich dicht 8-) Das Problem war also anscheinend das Tesa in 25 mm Breite. Joe´s no-flats Dichtmilch hab ich bereits eingegeben und die erste Fahrt...
Nachdem ich den WTB solid strip rausgenommen habe, hab ich es wieder probiert zu kleben. Leider hält es immer noch nicht dicht. Ohne den solid strip fällt aber auf, dass das Tesa nicht richtig an der Felge kleben bleibt. Durch die runde Absenkung in der Mitte der Felge verstärkt sich das ganze...
Auch das hat leider keine Besserung gebracht.
Das würde ich versuchen, wenn der Reifen nicht so schnell die Luft verlieren würde. Ich hab den Reifen gerade auf 4 Bar aufgepumpt, in spätestens 2 Stunden wird er platt sein. Deswegen hab ich das Gefühl, das ich erst den Luftdruckverlust...
Leider genauso undicht wie vorher. Zwei Lagen Felgenband eingeklebt wie mit einer heißen Nadel das Loch gestochen. Das Ventil sitzt so fest wie ich es per Hand angezogen bekomme.
Das Felgenband haben wie zu zweit eingeklebt, unter leichter Spannung und beim Einkleben direkt mit dem Finger...
Mit einer Nagelschere vorsichtig reingestochen auf 3-4 mm Breite und danach das Ventil durchgesteckt. Auf dem zweiten Bild siehts wahrscheinlich so übel aus, da ich das Ventil da ja schon wieder rausgenommen hatte.
Moin,
ich bin seit Anfang Mai Besitzer eines Topstone 1 und habe vor einer Woche versucht, die Reifen zu wechseln und dann auch auf Tubeless umzurüsten. Es hat am Anfang ein bisschen gedauert, die Vittoria Terreno Dry runterzubekommen und die Tufo Thunderos raufzubekommen, hat aber so weit...