Aktueller Inhalt von nightmaredj

1. nightmaredj

hallo! kannst du bitte noch eine bewertung abgeben? danke

hallo! kannst du bitte noch eine bewertung abgeben? danke
  2. nightmaredj

Mit dem Bike online

Mit dem Bike online
  3. nightmaredj

Mit dem Bike

Mit dem Bike
  4. nightmaredj

MIt dem Bike online

MIt dem Bike online
  5. nightmaredj

Trek Session 88 DH

Habe Deinen Beitrag im Forum gelesen und natürlich direkt bei den Jungs von jehlebikes angerufen und wollte mir auch so ein "Schnäppchen" sichern!!! Leider scheint Deine Preisangabe nicht recht zu stimmen, wäre auch zu schön gewesen. Die Geschäftsleitung hat mir glaubhaft versichert, daß so ein...
  6. nightmaredj

Trek Session 88 DH

:daumen: Hallo und danke für Eure zahlreichen Tipps! Eines verstehe ich dennoch nicht - du sagt du hättest 2300,00Euro bisher investiert, aber der Trek SESSION 88 Rahmen kostet doch schon 2199,00Euro ! Richtig scharf bin ich jedoch auf die Fox 40. :love: Da ich diese schon im Einsatz bei...
  7. nightmaredj

Trek Session 88 DH

Echt Klasse die Jungs bei jehlebikes.de !! Alle Spects und Infos zum TREK Session 88 DH und FR haben die schon auf der Webseite. Auch die Beratung am Telefon war recht gut... Aber zu meiner Frage; Sollte man jetzt schon bei dem Bike zuschlagen oder kann man noch warten? 4300Euro ist schon...
  8. nightmaredj

MTB-Freeride TV - Folge 10 - Commencal Bikes 2009 Produktvorstellung

Bei all der super Präsentation von den neuen Commencal Bikes 2009 - hat sich jemand einmal die Preise der Bikes angeschaut? :eek: Nicht das diese teuer wären oder so, aber warum kosten diese in Irland oder Frankreich im Schnitt 15-20% weniger? Kann mir das mal einer erklären? Bin echt scharf...
Zurück