Aktueller Inhalt von nightmonkey

  1. nightmonkey

    Emser Bikepark

    @der-tick.de: Nur für dich :D
  2. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    :) Wär ich nur mal früher zuhause gewesen... dann nächstes mal! Grüße Chris
  3. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    Steht 1800? Ich wäre dabei!
  4. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    Heute jemand unterwegs im Stadtwald?
  5. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    Nabend die Herren, noch Plätze frei? ;) Den ein oder anderen kenn ich ja mittlerweile aus Ems... Codewort: Leerer Lampenakku :D Grüße Chris
  6. nightmonkey

    Emser Bikepark

    Das Logo und die neue Seite sieht SUPER aus! Freu mich schon auf den nächsten Arbeitseinsatz:bier: Grüße Chris
  7. nightmonkey

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Danke für den Tipp, mal schauen was sich ergibt.
  8. nightmonkey

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, weiß von euch jemand wo man den Adapter für den oben zu sehenden Rahmen zur Umwerfermontage herbekommt? Sind wohl zwei Frästeile. Wenn irgendjemand diese über hat, ich nehm sie sofort ;)
  9. nightmonkey

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hallo, Würde gerne ne 2-fach Kurbel mit Kettenführung fahren. Welche Achsenlänge / Standarts kann ich verbauen Irgendwelch Empfehlungen hierzu? THX schonmal. Edit: ein "SL" Grüße Chris
  10. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    Guten Morgen Koblenzer Biker, will zufälligerweise jemand von euch ne Avid Code oder vergleichbares fürs Hinterrad loswerden? Ich hätte Bedarf :D Grüße Chris
  11. nightmonkey

    Wer fährt was?

    Ich hol schonmal das Popcorn... :D
  12. nightmonkey

    Koblenz - Teil 1

    Hey, war seit langem mal wieder auf den Koblenzer Trails unterwegs, nur hat sich einiges geändert... Ecki-line platt und Berichte über Förster die Wegzoll von 35€ verlangen??? Was ist dran an solchen Geschichten???:confused: Greetz
  13. nightmonkey

    Hauptschwingenlager beim Radon-Bike defekt

    Hat von euch schon jemand das Lager getauscht? Bei mir wäre es auch soweit, nur bekomm ich den Bolzen mit dem großen Innensechskant nicht aus dem Rahmen. Gibts da Tricks?? Thx schonmal
  14. nightmonkey

    Ardent oder Advantage für die Alpen

    kann mich Tolpan76 nur anschließen! Hatte auf unserer Westweg-Tour Pforzheim Basel keine einzige Panne und ausreichen Traktion in allen Lebenslagen und vorallem auch bei nassem Gestein. Rollwiderstand auf Teer fand ich hoch, relativiert sich jedoch auf dem Trail... Für mich gibts derzeit keinen...
  15. nightmonkey

    Suche fertigen LRS mit XT- oder (S)LX-Nabe

    Hallo bib_x Hätte dir falls du Interesse hast nen 2 Jahre alten, gebrauchten, DT-Swiss XRC 180 LRS (X455 Felge; Onyx Nabe, 1920gr). Bilder davon kann ich dir heute Abend schicken. Preis wäre VHS Gruß Chris
Oben Unten