• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nightprowler

1. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

Sabber, die Jugend hat es gut, wir hatten ja nichts, wir mussten uns noch mit 26 zoll Rädern und 3 fach Kettenblättern abplagen...
  2. N

Geiles Teil, habe ich zu spät gesehen,sonst hätte ich mir das zugelegt. Kann man den Akku bei dem Bike rausnehmen? Man soll gar nicht glauben wie anstrengend e-bike fahren sein kann, wenn man die Zusatzwatt in Geschwindigkeit aufwärts umsetzt. Mit meinem fahr ich durch die fetten Reifen und...
  3. N

Du hast 100% Recht mit deinem Statement. Bin von den 70 auch noch entfernt und habe mir trotzdem noch ein e-bike zugelegt. Erst mal eins fahren und dann urteilen. Einfach nur Spass! Habe vorher genau die selben Sprüche gekloppt,nach der ersten Probefahrt war ich eines besseren belehrt. Viel...
  4. N

Miltenberg, Faust Bier im Riesen,lecker lecker. Coole Trails habt ihr da unten. Bin Ostern da, dann mit E-bike.Man wird halt älter. Uwe
  5. N

Schönbuch? Dann grüß mal Frank Kimmerle von mir. Uwe
  6. N

Danke das ich mich so nett aufgenommen habt:) Bin noch in der Findungsphase was Vorbaulänge und Spacer angeht.;) Danke,Nabenputzer hab ich vergessen,kommen sofort drann:daumen: Leider muß das Satteltäschchen aber weichen,da leider im Weg wenn der A...h hinter den Sattel muß.Oder...
  7. N

Hallo, bin neu hier,komme jetzt aber öfter! Kurz zu meine Person:Baujahr 1961,aber Verhalten nicht altersgerecht:D Da meine alte Lieblingsmarke Votec leider nicht mehr in "god old Germany" produzieren möchte,habe ich mich für NICOLAI-BIKES entschieden. Hätte ja gerne noch ein GA...
  8. N

Votec V.FR 2010

Hallo, da immer wieder Schaltaugen angefragt werden,die gibt es jetzt auf der Brügelmann-webseite,ebenso Lagersätze. Ich werde mich leider von Votec verabschieden. Lasse mir gerade ein Nicolai zusammendengeln. Brügelmann Fahrrad geht gar nicht,ausserdem habe die sich von...
  9. N

Änderung Forstgesetz Hessen

Die" MACHT" war mit uns Rebellen in dieser Schlacht,aber das Imperium hat noch einen starken Stützpunkt-BADENWÜRTENBERG genannt. Ein tiefes Verlangen in mir ist,zu stürzen die dunkle Seite. Das Ihr soweit sei, ich hoffe. Uwe
  10. N

Na also geht doch! Danke an alle,die für uns in den Ring gestiegen sind. Uwe
  11. N

Von Einem bin ich bis tief ins Innerste überzeugt. Natur braucht den Menschen nicht! Keine Förster ,keine Wanderer,keine Havester und auch keine Biker. Uwe
  12. N

:daumen::daumen::daumen:
  13. N

Nein tut er nicht, hier in NRW fordert der BUND praktisch gerade ein Jagdverbot ein. Alle Tiere ausser Rot und Schwarzwild sollen unter Naturschutz gestellt werden. Uwe
  14. N

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Jain, aber sag mal ne andere Marke. Irgendwie ist doch heute alles "Mainstream" Uwe
  15. N

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Ja cool sehen die Bikes schon aus, aber das war ja nicht die Frage. Bin schon am überlegen und auch gespannt auf die anderen Modelle. Denke das 2500 euro für diese Ausstattung günstig sind. Uwe
Zurück